MSI Geforce RTX 3060 Ti Gaming X TRIO hat weniger Leistung als sie eigentlich sollte, warum?

Diskutiere und helfe bei MSI Geforce RTX 3060 Ti Gaming X TRIO hat weniger Leistung als sie eigentlich sollte, warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gestern kam meine langersehnte GPU an, jedoch bin ich ein wenig enttäuscht über die Leistung bei Warzone zB. bekomme ich mit extra schlechten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BlindM0nK, 8. Januar 2021.

  1. BlindM0nK
    BlindM0nK Gast

    Hallo,
    gestern kam meine langersehnte GPU an, jedoch bin ich ein wenig enttäuscht über die Leistung bei Warzone zB. bekomme ich mit extra schlechten Grafikeinstellungen nur eine FPS Leistung von 130-140 raus, liegt es vielleicht daran das nicht die komplette Leistung abgerufen wird oder ist die CPU (i7-7700k Intel) das Problem?

    Danke im voraus.

    :)
     
    #1 BlindM0nK, 8. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI Geforce RTX 3060 Ti Gaming X TRIO hat weniger Leistung als sie eigentlich sollte, warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden