MSI GeForce GTX 750ti vs GAINWARD GeForce GTX 750ti GS?!?!?

Diskutiere und helfe bei MSI GeForce GTX 750ti vs GAINWARD GeForce GTX 750ti GS?!?!? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer von den beiden ist besser. Also im Gaming, in Sachen fps und so Danke im Voraus!... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von grogo509503, 8. April 2021.

1. grogo509503
    grogo509503 Gast

Wer von den beiden ist besser. Also im Gaming, in Sachen fps und so

Danke im Voraus!

:)

#1 grogo509503, 8. April 2021
  2. WhoAreYou
    WhoAreYou Gast

GTX 750Ti

Zitat von Smily: Bitte genauer erklären, was meinst du? Entwicklung bei dir privat oder meinst du in der PC Technik? Bei letzterem, kaufe jetzt einen guten Rechner, nicht keinen "Übergangsrechner". Das ist Unsinn, denn dann kannst du warten, bis du unter der Erde liegt. Die Entwicklung wird niemals anhalten! Ergänzung (12. Oktober 2015) Du hast bewusst weder SSD noch HDD im Warenkorb?
    Ich meine: http://www.handelsblatt.com/technik...und-micron-planen-den-superchip/12117830.html

Wenn das eintrifft wäre ein neuer Rechner recht schnell wieder veraltet (mein aktueller Rechner hat sich immerhin 6 Jahre gut geschlagen).

HDD und Laufwerke nehme ich einfach von meinem jetzigen Rechner.

@trockenerToast : Gtx 950 schau ich mir nachher mal an. Hört sich gut an.

Danke schonmal für die Hinweise.
    Ergänzung (12. Oktober 2015)
    Zitat von Ltcrusher: VS550 dürfte ein Corsair sein, wenn ich nicht total irre.
    Stimmt.

#3 WhoAreYou
  3. SavageSkull
    SavageSkull Gast

GTX 750Ti

Das betrifft aber nur den Speicher. Bis das bezahlbar überall verfügbar ist, unterstützt wird (booten von seiner solchen ssd) etc, sind 6 Jahre sicher wieder vergangen. Abgesehen davon limitiert schon jetzt der Prozessor die ssd, weshalb eine schnellere ssd gar nicht mehr soviel bringt.
    Die Rechenleistung der CPU oder der Grafikkarte wird davon nicht 1000mal schneller. AMDs fury Karten haben bereits so einen ähnlichen Speicher und sind primär nur eben der neuen gpu Architektur schneller und auch mit dem Speicher nicht wirklich (viel) schneller als NVIDIA ohne den Speicher.

#3 SavageSkull
  4. WhoAreYou
    WhoAreYou Gast

GTX 750Ti

Scheinbar arbeiten SanDisk und HP mittlerweile an einer ähnlichen Technik (zumindest, was die Performance angeht).

http://www.pcwelt.de/news/1000-Mal-...e-wird-entwickelt-SanDisk-und-HP-9828859.html

Aber so schnell wird es wohl wirklich nicht in einer praktikablen Form zur Verfügung stehen. Also werde ich wohl doch etwas mehr ausgeben. Ich denke eine größere Grafikkarte macht durchaus Sinn. Von der SSD würde ich derzeit noch absehen und diese lieber etwas später nachrüsten. Mir sind zwar die Vorteile klar, aber ich denke ich kann noch eine Weile darauf verzichten ohne das es mich in irgendeiner Form stört.

Die Grafikkarten schau ich mir mal an. Muss man beim Ram etwas beachten oder ist 1600MHz Ram = 1600MHZ Ram?

"ich würde crucial ballistix Sport allerdings als ram empfehlen"

Wo liegt der Unterschied?

#3 WhoAreYou
  5. WhoAreYou
    WhoAreYou Gast

GTX 750Ti

Für Rocket League, GTA V und Anno 1404 reicht es noch.

#3 WhoAreYou
  6. asteriks
    asteriks Gast

GTX 750Ti

Hallo grüß dich,

Zitat von WhoAreYou: Ich meine: http://www.handelsblatt.com/technik...und-micron-planen-den-superchip/12117830.html Wenn das eintrifft wäre ein neuer Rechner recht schnell wieder veraltet (mein aktueller Rechner hat sich immerhin 6 Jahre gut geschlagen).
    Der Artikel klingt auf den ersten Blick sehr vielversprechend. Davon wird aber nichts in 2 oder 3 Jahren umgesetzt sein. Erst recht nicht im User-PC Bereich. Dafür fehlen einfach die Anschlüsse. (und das ist nicht in Sichtweite) Auch ist die ganze Seite entweder automatisch übersetzt wurden oder der der das geschrieben hat, hatte keine Ahnung wovon er schreibt. Nur mal ein Beispielzitat daraus:
    Die erste Generation wird eine Leistung von 128 Gigabite in zwei Lagen haben. Für den Zugriff, das Lesen und Schreiben der Speicherzellen, wird die Spannung variiert.
    Bitte was will der Author mir damit sagen. Er erfindet sogar eine neue Einheit die oder das "Gigabite". gg... *Breites Grinsen :D

Daher mein Tipp: Kaufe Dir jetzt einen Rechner, der aus Preis-/Leistungssicht das darstellt, was du brauchst bzw. für die nächsten Jahren denkst zu brauchen.
    Deine obige Zusanmmenstellung hat imho noch einiges Potential zur Verbesserung. Ich würde dir außerdem zu einer noch stärkeren Grafikkarte vom Schlage einer GTX960 raten.

lg asteriks *Lächeln :)

#3 asteriks
Thema:

MSI GeForce GTX 750ti vs GAINWARD GeForce GTX 750ti GS?!?!?

Die Seite wird geladen...

MSI GeForce GTX 750ti vs GAINWARD GeForce GTX 750ti GS?!?!? - Similar Threads - MSI GeForce GTX

Forum Datum

Hi, welche von den beiden ist besser finde leider nichts im internet :( MSI Geforce RTX...

Hi, welche von den beiden ist besser finde leider nichts im internet :( MSI Geforce RTX...: Ist 1100 Euro angemessen ?...
Grafikkarten Samstag um 10:53 Uhr

Welchen Treiber bei MSI GeForce GTX1660 Gaming X 6GB?

Welchen Treiber bei MSI GeForce GTX1660 Gaming X 6GB?: Hey, welchen Treiber brauche ich bei der MSI GeForce GTX1660 Gaming X 6GB? Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/welchen-treiber-bei-msi-geforce-gtx1660-gaming-x-6gb
Grafikkarten 2. März 2021

Zotac Geforce GTX 1060 6GB GDDR5 oder MSI Radeon RX 570 Armor 4GB OC?

Zotac Geforce GTX 1060 6GB GDDR5 oder MSI Radeon RX 570 Armor 4GB OC?: Absolut keine Ahnung von der Materie, kann beide zum selben Preis haben, welche soll es sein? DANKE im voraus!...
Grafikkarten 12. Januar 2021

MSI Geforce RTX 3060 Ti Gaming X TRIO hat weniger Leistung als sie eigentlich sollte, warum?

MSI Geforce RTX 3060 Ti Gaming X TRIO hat weniger Leistung als sie eigentlich sollte, warum?: Hallo, gestern kam meine langersehnte GPU an, jedoch bin ich ein wenig enttäuscht über die Leistung bei Warzone zB. bekomme ich mit extra schlechten Grafikeinstellungen nur eine FPS Leistung von...
Grafikkarten 8. Januar 2021

MSI GeForce 1080 GTX 8GB für 270Euro gebraucht zu teuer?

MSI GeForce 1080 GTX 8GB für 270Euro gebraucht zu teuer?: Guten tag ich überlege mir die oben genannte gpu zu kaufen der käufer hätte gern 270 euro für sie,sie wurde im oktober 2018 gekauft. Ist das zu teuer für diese karte ? Lg...
Grafikkarten 7. Januar 2021

MSI GeForce GTX 1050 Ti Gaming X 4G übertakten mit MSI afterburner?

MSI GeForce GTX 1050 Ti Gaming X 4G übertakten mit MSI afterburner?: Hallo! Ich wollte fragen welche Settings bei dem Programm Msi afterburner am besten zu meiner gpu passen, für Spiele wie zb. Overwatch oder aber auch Forza Horizon 4 etc.? Außerdem würde es mich...
Grafikkarten 5. Januar 2021

Unterschied Msi Geforce gtx 1660 super ventus xs oc und 1660 super ventus oc?

Unterschied Msi Geforce gtx 1660 super ventus xs oc und 1660 super ventus oc?: Hallo Zusammen, Ich wollte mal wissen worin der Unterschied der beiden Grafikkarten liegt? Ist es nur ein Größenunterschied, oder gibt es auch unterschiede in der Performance ? MfG Philipp...
Grafikkarten 29. Dezember 2020

Ist die GeForce GTX 1660 GAMING X 6G von Msi besser als die GTX 1660 SUPER von Gigabyte?

Ist die GeForce GTX 1660 GAMING X 6G von Msi besser als die GTX 1660 SUPER von Gigabyte?: Hi, ich will mir die gtx 1660 kaufen und überlege ob ich die von gigabyte oder die von msi nehmen soll. Wo bekomme ich mehr Leistung und leise Lüfter? Vielen Dank für Antworten:)...
Grafikkarten 29. Dezember 2020

MSI GeForce RTX 3060 TI oder 3070?

MSI GeForce RTX 3060 TI oder 3070?: gude an alle, hab mir eine 3060 TI von MSI bestellt. Jetzt sehe ich der Preis schießt über den Preis von der 3070 wisst ihr wie sowas zustande kommt? ist die 3060 TI sogar besser von den Daten...
Grafikkarten 13. Dezember 2020

MSI GeForce RTX 3080 VENTUS 3X 10G OC?

MSI GeForce RTX 3080 VENTUS 3X 10G OC?: Ist das für etwas? Es ist das billigste und das verunsichert mich ein wenig. https://www.gutefrage.net/frage/msi-geforce-rtx-3080-ventus-3x-10g-oc
Grafikkarten 25. November 2020

Wer Kann mir ein Netzteil Empfehlen für MSI NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti Gaming X 4G...

Wer Kann mir ein Netzteil Empfehlen für MSI NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti Gaming X 4G...: Hey ich wollte Fragen ob mir jemand ein Netzteil empfehlen kann für https://www.amazon.de/gp/product/B01MAZ357B/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 kann mir jemand eins über amazon...
Grafikkarten 16. November 2020

Windows 10: Geforce 970 GTX Probleme mit X99 Board von MSI in Verbindung mit Win 10 Pro

Windows 10: Geforce 970 GTX Probleme mit X99 Board von MSI in Verbindung mit Win 10 Pro: Mein Pc schwirrt bei dieser Constellation ab. Das Bild bekommt Querstreifen und beide Bildschirme werden finster. Beim anschließenden Neustart spinnt sich der PC komplett aus. Leider habe ich das...
Windows 10 10. Januar 2017

PC Upgrade

PC Upgrade: Hallo Leute, Ich habe vor meinen PC etwas auf den neuesten Stand zu bringen. Unter anderem habe Ich Probleme mit meinem jetzigen Mainboard (Laut Profi). Nun mein bisheriger PC besteht aus:...
System-Zusammenstellungen 26. August 2016
MSI GeForce GTX 750ti vs GAINWARD GeForce GTX 750ti GS?!?!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden