MSI GeForce GTX 1050 Ti Gaming X 4G übertakten mit MSI afterburner?

Diskutiere und helfe bei MSI GeForce GTX 1050 Ti Gaming X 4G übertakten mit MSI afterburner? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich wollte fragen welche Settings bei dem Programm Msi afterburner am besten zu meiner gpu passen, für Spiele wie zb. Overwatch oder aber auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von robo8540, 5. Januar 2021.

  1. robo8540
    robo8540 Gast

    Hallo! Ich wollte fragen welche Settings bei dem Programm Msi afterburner am besten zu meiner gpu passen, für Spiele wie zb. Overwatch oder aber auch Forza Horizon 4 etc.?

    Außerdem würde es mich noch interessiern, was für Settings geeignet sind, um mit der Software Honeyminer, ein bisschen bessere Werte beim Minen zu bekommen...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI GeForce GTX 1050 Ti Gaming X 4G übertakten mit MSI afterburner?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden