MSI Gaming X Trio?

Diskutiere und helfe bei MSI Gaming X Trio? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, Die Frage ist jetzt eigentlich nur hier, das ich fragen wollte ob alles passen würde bei meinen bisher gekauften Komponente...... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Matrix934, 4. Dezember 2020.

  1. Matrix934
    Matrix934 Gast

    Hallo alle zusammen,

    Die Frage ist jetzt eigentlich nur hier, das ich fragen wollte ob alles passen würde bei meinen bisher gekauften Komponente...

    Bisher habe ich:

    •Ryzen 7 3700X

    •Asus ROG Strix B450F Gaming Mainboard

    •2×8GB Corsair Vengeance RAM

    •1TB Crucial SSD

    •ATX 11 be Quiet Netzteil 600Watt

    •Sharkoon TG5 Gehäuse

    •einen be Quiet Kühler

    Kann mir jemand sagen ob diese Komponenten mit einer MSI RTX 3060 Ti Gaming X Trio kompatibel ist?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI Gaming X Trio?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden