MSI Afterburner - Was soll der Dreck?

Diskutiere und helfe bei MSI Afterburner - Was soll der Dreck? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das verdammte Programm jetzt mehrfach neu installiert und jedes Mal kommt diese Asoziale Fehlermeldung. Dann versucht dieser Rivaserver noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Muster1, 6. April 2021.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Ich habe das verdammte Programm jetzt mehrfach neu installiert und jedes Mal kommt diese Asoziale Fehlermeldung. Dann versucht dieser Rivaserver noch ewig den Browser zu öffnen um ein Update herunterzuladen, obwohl er in der neuesten Version installiert ist. Ich bin mittlerweile auf 180 und raste hier gleich aus ...


    0_big.png

    :)
     
  2. Humanist1986
    Humanist1986 Gast

    MSI Afterburner 30% Lüftersteuerung

    Todesklinge schrieb: Oben sind die 2x mitgelieferten Lüfter von der Grafikkarte, als 3 Pin Anschluss. Leider sind die viel zu laut. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn das die gleichen Lüfter sind, wie auf deren CPU-AIO, kann ich dir nur sagen: Tausch die gegen bessere Lüfter aus. Die Dinger sind einfach viel zu laut. Von mir aus noch 2 von den Silent Wings oder noch besser, die Arctic P12.
     
    #3 Humanist1986
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Msi Afterburner komisches Problem

    Uhtred7 schrieb: warum wenn das viel einfacher ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Isses ja eben NICHT - wie man daran erkennt das dieser Thread nötig war *sm_B-D :-D
     
    #3 Eol_Ruin
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Msi Afterburner komisches Problem

    Ähh - einfach HWinfo64 nutzen *Zwinker ;) :

    [​IMG]
    [Guide] - OSD (Overlay) zur Überwachung eurer Hardware
    [How-To] Modernes OSD (Overlay) zur Überwachung eurer Hardware Da ich haufenweise PNs bekommen habe und gefragt wurde, wie man so ein OSD erstellt, mache ich hier ein kurzes How-To. So kann es am Ende bei euch aussehen: !!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!! FALLS IHR PROBLEME HABT, DIE HIER GENANNTEN...
    [​IMG]
    www.hardwareluxx.de
     
    #3 Eol_Ruin
  5. cimenTo
    cimenTo Gast

    Msi Afterburner komisches Problem

    Bei der Deinstallation wird meines Wissens doch gefragt ob man alte Profile löschen will. Hast du das eventuell verneint?
     
    #3 cimenTo
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Msi Afterburner komisches Problem

    Uhtred7 schrieb: Das hatte ich mit der 3 Beta Version aber auch keine Ahnung ^^. Aber nur der hier kann Zen 3 ablesen deswegen. Vielleicht kann es wer brauchen RTSS 6.7.0 beta 1 PSA: Wake from sleep bsod is in the driver, do not bother Unwinder about it, its not his fault. forums.guru3d.com Zum Vergrößern anklicken....
    Ich versteh nicht für was du beim Afterburner/RTSS eigentlich "Zen3-Support" brauchst *Huh :huh:
     
    #3 Eol_Ruin
Thema:

MSI Afterburner - Was soll der Dreck?

Die Seite wird geladen...

MSI Afterburner - Was soll der Dreck? - Similar Threads - MSI Afterburner Dreck

Forum Datum

AMD Treiber wird nicht im Msi Afterburner nicht erkannt?

AMD Treiber wird nicht im Msi Afterburner nicht erkannt?: Hallo, heute, vor paar min. habe ich meine Treiber von 23.12.1 auf 23.11.1 wieder zurückgesetzt und es zeigt im Afterburner keine Werte mehr an. Weiß einer woran es liegt ? Den Richtigen Treiber...
Software & Treiber 14. Dezember 2023

Msi Afterburner - Am besten wo runterladen?

Msi Afterburner - Am besten wo runterladen?: Hallo, wo kann ich am besten den Msi Afterburner und Riva Turner runterladen, sodass es Virenfrei ist ? Und welche Version ist die neueste ? Vielen Dank im Voraus ;)...
Grafikkarten 15. November 2023

Pc hängt nachdem ich MSI afterburn gelöscht habe?

Pc hängt nachdem ich MSI afterburn gelöscht habe?: Hallo Leute, ich habe mir MSI Afterburnner runtergeladen auf meinem pc und probiert was gut ist zum Auftakten der CPU bzw. Der Grafikkarte. Ich habe nichts gemerkt aber nachdem ich es gelöscht...
Prozessoren 25. August 2023

Undervolting MSI Afterburner?

Undervolting MSI Afterburner?: Muss ich wenn ich undervolting mit dem MSI Afterburner mache den Afterburner auf Autostart stellen und immer laufen lassen? https://www.gutefrage.net/frage/undervolting-msi-afterburner
Grafikkarten 10. Juni 2023

Hilft MSI Afterburner wirklich?

Hilft MSI Afterburner wirklich?: Moin, ich möchte bei MSI Afterburner mein PC Aufpumpen, damit der mehr Leistung hat und hilft dieses Programm wirklich? CPU: AMD Ryzen 3 3200G GPU: Radeon RX550/550 Series...
Prozessoren 17. April 2023

MSI Afterburner drosselt Graka?

MSI Afterburner drosselt Graka?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin, mir ist aufgefallen das bei meinem pc die Grafikkarte ( RX 6600) ein power Limit von 100 Watt hat. Das kann ja eigentlich nicht sein. Und im MSI...
Grafikkarten 31. Oktober 2022

MSI Afterburner - RAM und MEM?

MSI Afterburner - RAM und MEM?: Hallo, könnt ihr mir bitte die Anzeige MEM und RAM erklären? RAM ist doch der Arbeitsspeicher oder? Da habe ich 32GB (2x16GB) 3200MHz. Wieso steht dann dort etwas von ~ 11.300 MB? MEM ist von...
Prozessoren 6. Oktober 2022

Msi afterburner Taktraten?

Msi afterburner Taktraten?: [ATTACH] Hi Bei nem Kumpel sind hier bei Core Clock und memory Clock nicht null sonder 2700mHz und 2000mhz Ist das normal oder heißt das dann das der Vorbesitzer (ist eine Karte von eBay)...
Grafikkarten 13. September 2022

Ist es normal dass der Task Manager was anderes anzeigt als MSI Afterburner?

Ist es normal dass der Task Manager was anderes anzeigt als MSI Afterburner?: Der Task Manger zeigt an dass die Auslastung meiner CPU bei Detroit become human bei 90% liegt, MSI Afterburner sagt 30-40 %. Meine CPU hat 6 Kerne und 12 Threads, rechnet der Task Manager...
Prozessoren 24. Juli 2022

msi afterburner hilfe?

msi afterburner hilfe?: [ATTACH] ich weiß nicht, von gestern auf heute wird nichts mehr angezeigt und ich weiß nicht wieso. meine gpu auslastung geht die ganze zeit hoch. ich hab radeon treiber usw schon alles...
Grafikkarten 18. Februar 2022

RTX3060 MSI Afterburner settings?

RTX3060 MSI Afterburner settings?: Hey, ich habe herausgefunden, dass man seine Grafikkarte ein wenig leiser machen kann und so einiges einstellen kann, mit dem MSI Afterburner. Kennt sich jemand mit der Software aus und kann mir...
Grafikkarten 19. Januar 2022

MSI Afterburner zeigt CPU Clock nicht an?

MSI Afterburner zeigt CPU Clock nicht an?: Ich hab meinen Pc gestern neu aufgesetzt und mir eben wieder MSI Afterburner runtergeladen, um mir Sachen wie die Framerate, GPU Clock und Temperatur etc. anzeigen zu lassen. Unteranderem auch CPU...
Prozessoren 11. Oktober 2021

Grafikkarten Treiber setzen sich nicht nach Fehlerhaftem Übertakten mit MSI Afterburner zurück?

Grafikkarten Treiber setzen sich nicht nach Fehlerhaftem Übertakten mit MSI Afterburner zurück?: Hallo, Mein Windows freezed kurz nachdem ich den PC starte. Davor habe ich die Grenze für MSI Afterburner erreicht. Doch selbst nach 20 Minuten haben sich nicht die Treiber automatisch zurück...
Grafikkarten 18. September 2021
MSI Afterburner - Was soll der Dreck? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden