Gute Grafikkarte für den Lenovo P330?

Diskutiere und helfe bei Gute Grafikkarte für den Lenovo P330? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Leider ist mein PC so klein, dass nur sehr kleine Grafikkarten in ihn passen. Die 1660 von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Max1008, 16. November 2020.

  1. Max1008
    Max1008 Gast

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Leider ist mein PC so klein, dass nur sehr kleine Grafikkarten in ihn passen. Die 1660 von Gigabyte hätte man halbieren müssen, damit sie in den PC passt. Aktuell habe ich die Nvidia Quadro P620. Ein neues Gehäuse will ich mir ungern anlegen. Preislich sollte die Karte max. 205 Euro kosten.

    Vielen Dank im Vorraus

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute Grafikkarte für den Lenovo P330?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden