MSI A320M-A PRO MAX Mainboard kompatibel mit Palit XpertVision GeForce RTX 3060 Ti Dual 8GB...

Diskutiere und helfe bei MSI A320M-A PRO MAX Mainboard kompatibel mit Palit XpertVision GeForce RTX 3060 Ti Dual 8GB... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Com., bin kein Profi was ein korrektes Zusammenspiel von Mainboard und Grafikkarte angeht. Deswegen möchte ich auf Nummer sicher gehen und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fragdoch95, 23. September 2021.

1. fragdoch95
    fragdoch95 Gast

Hallo liebe Com.,

bin kein Profi was ein korrektes Zusammenspiel von Mainboard und Grafikkarte angeht. Deswegen möchte ich auf Nummer sicher gehen und die Experten der Community fragen:

Passt die oben genannte Grafikkarte auf das oben genannte Mainboard rauf?

Was denke ich noch wichtig ist: 500 Watt Netzteil , 16GB RAM und AMD Ryzen 7 3700X, 8x 3600 MHz. Aktuelle Grafikkarte ist die GeForce GTX 1650.

Ich würde mich über seriöse Antworten sehr freuen.

lg

:)

2. CrissCross85
    CrissCross85 Gast

Sapphire rx 5700 XT Nitro+: Lüfter jaulen im Sekundentakt

Holzmann schrieb: Die alten RTX 2070 non super sind viel günstiger und sollten auch reichen, gerade wenn nicht gespielt wird: Palit XpertVision GeForce RTX 2070 DUAL 8GB GDDR6 - Wo kaufen? Verfügbarkeit & Preise bei idealo.de Verfügbarkeit & Alternativen im Preisvergleich ✓ Jetzt Grafikkarten Alternativen zu Palit XpertVision GeForce RTX 2070 DUAL 8GB GDDR6 günstig auf idealo.de kaufen! www.idealo.de Zum Vergrößern anklicken....
    Ich spiele aber *zwink ;)

#3 CrissCross85
  3. Holzmann
    Holzmann Gast

Sapphire rx 5700 XT Nitro+: Lüfter jaulen im Sekundentakt

#3 Holzmann
  4. crack1
    crack1 Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hallo,

ich hier hab eine Graka, die bei NBB als LHR bezeichnet wird und bei Mindfactory nicht. dazu kostet sie bei Mindfactory auch 100€ mehr.