MSI A320M-A PRO MAX Mainboard kompatibel mit Palit XpertVision GeForce RTX 3060 Ti Dual 8GB...

Diskutiere und helfe bei MSI A320M-A PRO MAX Mainboard kompatibel mit Palit XpertVision GeForce RTX 3060 Ti Dual 8GB... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Com., bin kein Profi was ein korrektes Zusammenspiel von Mainboard und Grafikkarte angeht. Deswegen möchte ich auf Nummer sicher gehen und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fragdoch95, 23. September 2021.

1. fragdoch95
    fragdoch95 Gast

Hallo liebe Com.,

bin kein Profi was ein korrektes Zusammenspiel von Mainboard und Grafikkarte angeht. Deswegen möchte ich auf Nummer sicher gehen und die Experten der Community fragen:

Passt die oben genannte Grafikkarte auf das oben genannte Mainboard rauf?

Was denke ich noch wichtig ist: 500 Watt Netzteil , 16GB RAM und AMD Ryzen 7 3700X, 8x 3600 MHz. Aktuelle Grafikkarte ist die GeForce GTX 1650.

Ich würde mich über seriöse Antworten sehr freuen.

lg

:)

2. CrissCross85
    CrissCross85 Gast

Sapphire rx 5700 XT Nitro+: Lüfter jaulen im Sekundentakt

Holzmann schrieb: Die alten RTX 2070 non super sind viel günstiger und sollten auch reichen, gerade wenn nicht gespielt wird: Palit XpertVision GeForce RTX 2070 DUAL 8GB GDDR6 - Wo kaufen? Verfügbarkeit & Preise bei idealo.de Verfügbarkeit & Alternativen im Preisvergleich ✓ Jetzt Grafikkarten Alternativen zu Palit XpertVision GeForce RTX 2070 DUAL 8GB GDDR6 günstig auf idealo.de kaufen! www.idealo.de Zum Vergrößern anklicken....
    Ich spiele aber *zwink ;)

#3 CrissCross85
  3. Holzmann
    Holzmann Gast

Sapphire rx 5700 XT Nitro+: Lüfter jaulen im Sekundentakt

#3 Holzmann
  4. crack1
    crack1 Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hallo,

ich hier hab eine Graka, die bei NBB als LHR bezeichnet wird und bei Mindfactory nicht. dazu kostet sie bei Mindfactory auch 100€ mehr.
    beide haben aber die gleiche Produktnummer: NE6306TS19P2-190AD
    Woher weiß ich denn nun, ob es bei MF eine non-LHR ist?

8GB Palit GeForce RTX 3060 Ti DUAL OC GDDR6 HDMI 3xDP (Retail) - RTX 3060 Ti | Mindfactory.de
    GeForce RTX für Gaming von Palit | 8GB Palit GeForce RTX 3060 Ti DUAL OC GDDR6 HDMI 3xDP (Retail) :: Lagernd :: über 60 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
    www.mindfactory.de detected

#3 crack1
  5. Michelin
    Michelin Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

crack1 schrieb: Hallo, ich hier hab eine Graka, die bei NBB als LHR bezeichnet wird und bei Mindfactory nicht. dazu kostet sie bei Mindfactory auch 100€ mehr. beide haben aber die gleiche Produktnummer: NE6306TS19P2-190AD Woher weiß ich denn nun, ob es bei MF eine non-LHR ist? 8GB Palit GeForce RTX 3060 Ti DUAL OC GDDR6 HDMI 3xDP (Retail) - RTX 3060 Ti | Mindfactory.de GeForce RTX für Gaming von Palit | 8GB Palit GeForce RTX 3060 Ti DUAL OC GDDR6 HDMI 3xDP (Retail) :: Lagernd :: über 60 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen www.mindfactory.de detected Zum Vergrößern anklicken....
    Preisfehler bei NBB? *:D :d

#3 Michelin
  6. RuhrpottSnob
    RuhrpottSnob Gast

crack1 schrieb: Hallo, ich hier hab eine Graka, die bei NBB als LHR bezeichnet wird und bei Mindfactory nicht. dazu kostet sie bei Mindfactory auch 100€ mehr. beide haben aber die gleiche Produktnummer: NE6306TS19P2-190AD Woher weiß ich denn nun, ob es bei MF eine non-LHR ist? 8GB Palit GeForce RTX 3060 Ti DUAL OC GDDR6 HDMI 3xDP (Retail) - RTX 3060 Ti | Mindfactory.de GeForce RTX für Gaming von Palit | 8GB Palit GeForce RTX 3060 Ti DUAL OC GDDR6 HDMI 3xDP (Retail) :: Lagernd :: über 60 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen www.mindfactory.de detected Zum Vergrößern anklicken....
    Bei den meisten steht LHR dabei so wie bei der auf NBB oder V2

Ich denke die bei Mindfactory ist eher eine Non-LHR Karte

#3 RuhrpottSnob
Thema:

MSI A320M-A PRO MAX Mainboard kompatibel mit Palit XpertVision GeForce RTX 3060 Ti Dual 8GB...

Die Seite wird geladen...

MSI A320M-A PRO MAX Mainboard kompatibel mit Palit XpertVision GeForce RTX 3060 Ti Dual 8GB... - Similar Threads - MSI A320M MAX

Forum Datum

passt auf das MSI B550 A-Pro eine AIO?

passt auf das MSI B550 A-Pro eine AIO?: Passt auf das MSI B550 A-Pro eine AIO? z.b diese: https://geizhals.de/msi-mag-coreliquid-240r-306-7zw1b31-813-a2311670.html https://www.gutefrage.net/frage/passt-auf-das-msi-b550-a-pro-eine-aio
Mainboards Montag um 11:13 Uhr

MSI B450 Gaming Plus Max RGB ändern?

MSI B450 Gaming Plus Max RGB ändern?: Hey, ich habe ein MSI B450 Gaming Plus Max Mainboard und darauf ist in rot "Gaming Plus" geschrieben. Mein ganzer PC ist in schlichtem Blau und jetzt habe ich mich gefragt, ob man die Farbe mit...
Mainboards 19. Januar 2022

RTX3060 MSI Afterburner settings?

RTX3060 MSI Afterburner settings?: Hey, ich habe herausgefunden, dass man seine Grafikkarte ein wenig leiser machen kann und so einiges einstellen kann, mit dem MSI Afterburner. Kennt sich jemand mit der Software aus und kann mir...
Grafikkarten 19. Januar 2022

MSI MPG B550 Gaming Carbon WIFI VS MSI MAG X570 Tomahawk WIFI?

MSI MPG B550 Gaming Carbon WIFI VS MSI MAG X570 Tomahawk WIFI?: Preislich fast gleich. Das eine ist ein B550 Mainboard und das andere X570. Was würdet ihr für eine Ryzen 5900X nehmen?...
Mainboards 18. Januar 2022

Garfikkarte für MSI Z270 Gaming m5?

Garfikkarte für MSI Z270 Gaming m5?: Wollte meine Grafikkarte aufrüsten und wollte fragen welche Aktuelleren Grafikkarten man auf das MSI Z270 Gaming M5 Mainboard machen kann...
Grafikkarten 16. Januar 2022

Reicht die MSI Gaming X GTX 1070 8GB für die Oculus rift?

Reicht die MSI Gaming X GTX 1070 8GB für die Oculus rift?: Hallo ich habe mir eine Oculus rift gekauft und die klappt nicht auf meinen PC. Wollte fragen ob die Grafikkarte MSI Gaming X GTX 1070 8G für meine Oculus rift reichen sollte. Habe auch Bilder...
Grafikkarten 14. Januar 2022

Knopf an der Seite des MSI Optix G24C6P?

Knopf an der Seite des MSI Optix G24C6P?: An der Seite von meinem neuen Monitor ist etwas wie ein Knopf, auf dem ein Kopfhörer abgebildet ist. Wenn man drauf drückt kann man ihn ein Stück raus ziehen. Weiß jemand wofür der ist? xD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2022

Ist meine MSi Grafikkarte kaputt?

Ist meine MSi Grafikkarte kaputt?: Hallo, Ich habe eine MSI RTX 3070 Suprim. Ich habe vor kurzem ein Update von Dragon Center gemacht und dann haben die Led's ab dem ,,P'' vom ,,Suprim'' Schriftzug angefangen zu flackern.(nicht an...
Grafikkarten 9. Januar 2022

Msi A320 Pro Max Mainboard?

Msi A320 Pro Max Mainboard?: Welche grafikkarte könnt ihr mir empfehlen die gut ist und besser als eine GTX 1650 ist. die unter 500 Euro kostet ? https://www.gutefrage.net/frage/msi-a320-pro-max-mainboard
Grafikkarten 6. Januar 2022

Amd Ryzen 5 3600 mit msi b450m pro-vdh max?

Amd Ryzen 5 3600 mit msi b450m pro-vdh max?: Kann ich den Amd ryzen 5 3600 ganz normal mit dem b450m pro-vdh max Mainboard nutzen? Hab gehört da soll es irgendwie kleine Leistungseinbusen geben weil das Mainboard für die Cpu zu alt sei...
Mainboards 6. Januar 2022

Ist die MSI NX 6600 gut?

Ist die MSI NX 6600 gut?: Wird mir für 60 Euro gebraucht angeboten. Ist der Preis gut? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-msi-nx-6600-gut
Grafikkarten 4. Januar 2022

Passt der BE QUIET DARK ROCK 4 zur meine MSI 520 a pro mainboard?

Passt der BE QUIET DARK ROCK 4 zur meine MSI 520 a pro mainboard?: Ich habe nur eine RAM Riegel eingebaut , und würde gerne wissen ob der CPU kühler passen würde? https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-be-quiet-dark-rock-4-zur-meine-msi-520-a-pro-mainboard
Mainboards 3. Januar 2022

ASUS Prime A320M-K gleiche größe wie MSI B550-A Pro?

ASUS Prime A320M-K gleiche größe wie MSI B550-A Pro?: Hallo, ich will mir ein neues Mainboard kaufen, nur weiß ich nicht, ob das bald neue MSI B550-A Pro die selbe größe wie mein altes A320M-K hat, damit es in mein Gehäuse passt. Mit freundlichen...
Mainboards 20. November 2020
MSI A320M-A PRO MAX Mainboard kompatibel mit Palit XpertVision GeForce RTX 3060 Ti Dual 8GB... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden