PC empfängt kein Bild. Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei PC empfängt kein Bild. Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir schon vor etwas längerem eine gebrauchte Grafikkarte gekauft. Vor kurzem jedoch konnte ich sie erst benutzen da ich nicht genügend... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Benutzer6393, 18. Juli 2021.

  1. Benutzer6393
    Benutzer6393 Gast

    Hallo, ich habe mir schon vor etwas längerem eine gebrauchte Grafikkarte gekauft. Vor kurzem jedoch konnte ich sie erst benutzen da ich nicht genügend Watt hatte. Jetzt habe ich mir ein 750 Watt Netzteil gekauft und heute eingebaut mit meiner neuen (gebrauchten) Grafikkarte.

    Ich habe als erstes den HDMI Anschluss der Grafikkarte versucht zu benutzen, als der jedoch nicht ging habe ich den DVI Anschluss benutzt. Der DVI Anschluss funktionierte dann. Ich hab ein bisschen rumprobiert, die neuen Treiber installiert usw.

    Als ich Assasains Creed gestartet habe und an den Video-Einstellungen rumgefuchtelt habe wurde auf einmal der Bildschirm ganz Blau und komisch verzerrt. Daraufhin habe ich den PC neugestartet und seitdem empfängt weder mein Monitor noch mein Fernseher ein Signal vom PC.

    Ist jetzt die Grafikkarte kaputt? Den ich habe auch meine alte Grafikkarte wieder eingebaut und angeschlossen und dann hatte ich wieder Signal, bedeutet das also nun meine Grafikkarte kaputt gegangen ist oder was soll ich versuchen?

    Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus!

    :)
     
    #1 Benutzer6393, 18. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC empfängt kein Bild. Grafikkarte kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden