4k Video Streaming mit integriertem grafikchip?

Diskutiere und helfe bei 4k Video Streaming mit integriertem grafikchip? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, der es mir ermöglicht, Filme und Videos in 4k zu streamen. Da ich den PC nicht für Gaming- Zwecke benötige habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von luuiS, 27. November 2021.

1. luuiS
    luuiS Gast

Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, der es mir ermöglicht, Filme und Videos in 4k zu streamen. Da ich den PC nicht für Gaming- Zwecke benötige habe ich mir überlegt auf eine Grafikkarte zu verzichten und wurde nun gern wissen ob die neue Amd Radeon Grafik oder die Intel UHD Grafik ausreicht, um auf Netflix, Youtube etc in 4k zu streamen.

LG, Luis

:)

Thema:

4k Video Streaming mit integriertem grafikchip?

Die Seite wird geladen...

4k Video Streaming mit integriertem grafikchip? - Similar Threads - Video Streaming integriertem

Forum Datum

Disney+ schon ab 4,99 Euro im Monat: Streaming-Dienst startet Rabattaktion

Disney+ schon ab 4,99 Euro im Monat: Streaming-Dienst startet Rabattaktion: Disney+ schon ab 4,99 Euro im Monat: Streaming-Dienst startet Rabattaktion So könnt ihr bis 28. Januar 2026 bereits ab 4,99 Euro im Monat einsteigen. Disney+ schon ab 4,99 Euro im Monat:...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:03 Uhr

Cambridge Audio präsentiert vollaktive Lautsprecher mit integriertem Streaming

Cambridge Audio präsentiert vollaktive Lautsprecher mit integriertem Streaming: Cambridge Audio präsentiert vollaktive Lautsprecher mit integriertem Streaming Die Briten präsentierten mit der L/R-Serie ihre erste eigene Aktivlautsprecher-Reihe, die den klassischen HiFi-Turm...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:22 Uhr

Google Smart Glasses: Companion-App liefert Hinweise auf 3K-Video und KI-Funktionen

Google Smart Glasses: Companion-App liefert Hinweise auf 3K-Video und KI-Funktionen: Google Smart Glasses: Companion-App liefert Hinweise auf 3K-Video und KI-Funktionen Die sogenannte Glasses Companion App tauchte kürzlich in einer Vorschau-Version von Android Studio auf und gibt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:13 Uhr

HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich

HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich: HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich Discovery und Amazon machen gemeinsame Sache. Eine frisch unterzeichnete Vereinbarung bringt den Streamingdienst HBO Max auch...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:13 Uhr

Lidl Plus tut sich mit Dyn zusammen: Sport-Streaming zum Vorteilspreis

Lidl Plus tut sich mit Dyn zusammen: Sport-Streaming zum Vorteilspreis: Lidl Plus tut sich mit Dyn zusammen: Sport-Streaming zum Vorteilspreis Das ist keine Überraschung, denn die hinter dem Discounter stehende Schwarz Gruppe ist auch an dem Sport-Streaming-Dienst...
User-Neuigkeiten Montag um 16:32 Uhr

Dolby Vision 2: Erster Streaming-Dienst kündigt Content an

Dolby Vision 2: Erster Streaming-Dienst kündigt Content an: Dolby Vision 2: Erster Streaming-Dienst kündigt Content an LG wiederum setzt 2026 noch nicht auf das Format. Stattdessen sollen die ersten OLED-TVs mit Dolby Vision 2 von Philips noch im...
User-Neuigkeiten Montag um 11:13 Uhr

HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt

HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt: HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt Januar 2026 offiziell in Deutschland – also schon in der nächsten Woche. Der Streaming-Dienst wird euch drei Abos anbieten: Basis...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed

Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed: Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed Nutzer können dann direkt in der App kurze Clips, Social-Media-Inhalte und neu aufbereitete Szenen aus Filmen und Serien im Hochformat anschauen. Das...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
4k Video Streaming mit integriertem grafikchip? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden