4k Video Streaming mit integriertem grafikchip?

Diskutiere und helfe bei 4k Video Streaming mit integriertem grafikchip? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, der es mir ermöglicht, Filme und Videos in 4k zu streamen. Da ich den PC nicht für Gaming- Zwecke benötige habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von luuiS, 27. November 2021.

  1. luuiS
    luuiS Gast

    Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, der es mir ermöglicht, Filme und Videos in 4k zu streamen. Da ich den PC nicht für Gaming- Zwecke benötige habe ich mir überlegt auf eine Grafikkarte zu verzichten und wurde nun gern wissen ob die neue Amd Radeon Grafik oder die Intel UHD Grafik ausreicht, um auf Netflix, Youtube etc in 4k zu streamen.

    LG, Luis

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4k Video Streaming mit integriertem grafikchip?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden