Monitore Switchen?

Diskutiere und helfe bei Monitore Switchen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab 2 Monitore, und einen Fernseher an meinem PC angeschlossen. Gibt es die möglichkeit per Keybind oder so die beiden Monitore auszustellen und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Louis532, 5. November 2022.

  1. Louis532
    Louis532 Gast

    Hi ich hab 2 Monitore, und einen Fernseher an meinem PC angeschlossen. Gibt es die möglichkeit per Keybind oder so die beiden Monitore auszustellen und das Signal nur auf dem Fernseher auszugeben. Ich meine nicht sowas wie win+P. danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitore Switchen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden