Monitore gaming?

Diskutiere und helfe bei Monitore gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi , wisst ihr vielleicht woher ich weiße Monitore in diesem “ Stil” bekomme ? ( siehe Bild ) [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Melissa488, 25. Januar 2023 um 10:02 Uhr.

1. Melissa488
    Melissa488 Gast

Hi ,

wisst ihr vielleicht woher ich weiße Monitore in diesem “ Stil” bekomme ? ( siehe Bild )

0_big.jpg

:)

2. flx23
    flx23 Gast

Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn

#3 flx23
  3. Ellina
    Ellina Gast

Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?

#3 Ellina
  4. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?

#3 SPEED-DAVID
  5. tripod
    tripod Gast

GTX 1660 erkennt nur HDMI Anschluss

würde vermuten, dass du evtl am monitor noch als quelle "displayport" wählen musst?
    welche monitore verwendest du?
    kenne das problem von eizo-monitoren, sobald man die monitore anstatt mit dvi mit displayport ansteuern möchte muss man per "source" am monitor die quelle auch noch auf displaport ändern.

#3 tripod
  6. HisN
    HisN Gast

Geeignete Monitor - Grafikkartenkombination(en)?

FÜr Monitor und Graka oder für den Monitor?

#3 HisN
Thema:

Monitore gaming?

Die Seite wird geladen...

Monitore gaming? - Similar Threads - Monitore gaming

Forum Datum

Wie findet ihr OLED Gaming Monitore?

Wie findet ihr OLED Gaming Monitore?: LG hat ja vor kurzem einen neuen Gaming Monitor mit OLED Panel vorgestellt: https://www.lg.com/us/monitors/lg-27gr95qe-b Der Monitor ist mir 1000$ zwar ziemlich teuer, so weit ich weiß soll es...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?

Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?: Nachdem ich mir einen neuen wqhd 144hz va monitor geholt habe für 300 euro ist mir aufgefallen dass der diesen motion blut effekt hat. Hab aber nachgelesen dass die meisten va panele in der...
Grafikkarten Dienstag um 10:23 Uhr

Asus ROG Swift 360 Hz PG27AQN: Neuer Gaming-Monitor mit 360 Hz ist verfügbar

Asus ROG Swift 360 Hz PG27AQN: Neuer Gaming-Monitor mit 360 Hz ist verfügbar: Asus ROG Swift 360 Hz PG27AQN: Neuer Gaming-Monitor mit 360 Hz ist verfügbar Dabei handelt es sich um einen Gaming-Monitor mit 27 Zoll Diagonale, 1440p-Auflösung, IPS-Panel und 360 Hz...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:33 Uhr

Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Neue Gaming-Monitore ab 399 Euro

Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Neue Gaming-Monitore ab 399 Euro: Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Neue Gaming-Monitore ab 399 Euro Einerseits handelt es sich um den Predator X32FP mit 31,5 Zoll Diagonale, IPS-Panel mit Quantum Dots und...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:12 Uhr

LG UltraGear 25GR75FG: Neuer Gaming-Monitor mit 360 Hz

LG UltraGear 25GR75FG: Neuer Gaming-Monitor mit 360 Hz: LG UltraGear 25GR75FG: Neuer Gaming-Monitor mit 360 Hz Denn die Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln ist nach aktuellem Stand der Technik für die angebotenen 24,5 Zoll Diagonale eher bescheiden....
User-Neuigkeiten Samstag um 07:43 Uhr

Welchen Monitor findet ihr besser (PC, Gaming)?

Welchen Monitor findet ihr besser (PC, Gaming)?: Mir ist bewusst, dass das nicht die besten sind…falls die aber so schlecht sind, dass man keinen davon nehmen sollte, bin ich für Empfehlungen offen. Möchte gerne einen weißen Monitor. Einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2023

Monitor Empfehlung für gaming pc?

Monitor Empfehlung für gaming pc?: Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen, das mit diesem System passt? Ryzen 5 5500 Rx 6600 Ist ein 144hz Monitor gut oder reicht auch schon ein 75hz Monitor und wie viel Zoll groß, kennt sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2023

Gaming Laptop externer Monitor nur 120hz?

Gaming Laptop externer Monitor nur 120hz?: Hallo, mein Gaming Laptop (Gigabyte G5 KD 3060) hat 144hz. Wenn ich den aber über HDMI an meinen externen Monitor anschließe, bekomme ich nur 120hz. Monitor Anschlüsse: HDMI 1.4 , DisplayPort...
Grafikkarten 15. Januar 2023

Will einen Gaming monitor kaufen aber weiß nicht welche?

Will einen Gaming monitor kaufen aber weiß nicht welche?: Ich möchte einen gaming Monitor haben die 4k 1ms und 240 oder 144 hz ist mit augenkomfort aber ich weiß nicht welche von denen gut ist könnten sie mir bitte helfen...
Grafikkarten 8. Januar 2023

Acer stellt neue Gaming-Monitore Predator X45 und X27U vor

Acer stellt neue Gaming-Monitore Predator X45 und X27U vor: Acer stellt neue Gaming-Monitore Predator X45 und X27U vor Beide sind ausgestattet mit OLED-Panels. Der 114,3 cm (45 Zoll) UWQHD-Monitor (3.440 x 1.440) Predator X45 ist ein Curved-Monitor mit...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

Asus ROG Swift Pro PG248QP: Neuer Gaming-Monitor mit 540 Hz

Asus ROG Swift Pro PG248QP: Neuer Gaming-Monitor mit 540 Hz: Asus ROG Swift Pro PG248QP: Neuer Gaming-Monitor mit 540 Hz Neben zahlreichen Gaming-Notebooks sowie -Peripherie hat Asus für sein Gaming-Portfolio einen neuen Monitor vorgestellt. Der ROG Swift...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Alienware AW2524H: Gaming-Monitor mit 500 Hz ist offiziell

Alienware AW2524H: Gaming-Monitor mit 500 Hz ist offiziell: Alienware AW2524H: Gaming-Monitor mit 500 Hz ist offiziell Dell hat unter dem Alienware-Label nun den AW2524H vorgestellt, der mit satten 500 Hz Bildwiederholrate daherkommt.. . Alienware...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Lohnt es sich diesen Monitor zu holen für diesen gaming pc?

Lohnt es sich diesen Monitor zu holen für diesen gaming pc?: GAMING PC https://www.dubaro.de/GAMING-PC/powered-by-MSI-Systeme/MSI-EDITION-i5-12600KF-mit-RTX3070Ti::3520.html Monitor Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2023
Monitore gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden