Monitor zeigt nur 60 Hz an, obwohl er 165 HZ kann..?
Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt nur 60 Hz an, obwohl er 165 HZ kann..? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HDMI Kabel habe ich heute gekauft CAT8 und ich komme nicht auf die 165 HZ... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sonnenscheinvza, 31. März 2023.
Thema:
Monitor zeigt nur 60 Hz an, obwohl er 165 HZ kann..?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor zeigt nur 60 Hz an, obwohl er 165 HZ kann..? - Similar Threads - Monitor zeigt 165 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc startet aber asus monitor zeigt nur "Außer Reichweite"?Pc startet aber asus monitor zeigt nur "Außer Reichweite"?: Hallo alle zusammen.
Heute morgen habe ich meinen Rechner angemacht umnein wenig Minecraft zu spielen habe mir das Modpack auf curseforge heruntergeladen und dann beim spielstart shift+f11...
|
Grafikkarten | Sonntag um 10:02 Uhr |
Warum zeigt mein Monitor jede Stunde ein schwarzes Bild für eine Sekunde?Warum zeigt mein Monitor jede Stunde ein schwarzes Bild für eine Sekunde?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Monitor auf ebay gekauft. In der Beschreibung des Monitors stand dass der Monitor tip top ohne Probleme funktioniert. Nun nach eine Woche zeigt der...
|
Grafikkarten | 19. Mai 2023 |
240hz Monitor zeigt nur 120hz?240hz Monitor zeigt nur 120hz?: Weis jemand woran das liegt ich habe die folgende Grafikkarte amd Radeon R9 380
wenn ich in die Erweiterte Anzeige Einstellungen gehe kann ich meinen neuen Monitor von Aoc nur auf 120hz...
|
Grafikkarten | 5. Mai 2023 |
Monitor zeigt "Kein Signal" nach Prozessorwechsel?Monitor zeigt "Kein Signal" nach Prozessorwechsel?: Hallo,
Ich habe heute meine CPU von einer AMD Ryzen 3 3200G mit einer AMD Ryzen 5 5600X getauscht und besitze das Mainboard Asus rog strix b450-f gaming.
Davor habe ich auch ein BIOS Update...
|
Mainboards | 13. April 2023 |
Monitor zeigt keine 165 Hz an?Monitor zeigt keine 165 Hz an?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir heute einen neuen Monitor geholt dieser 165 Hz hat. Leider kann ich in den Windows Einstellungen nur 60 Hz auswählen, was ich nicht...
|
Grafikkarten | 31. März 2023 |
Monitor zeigt einfach kein Bild mehr an?Monitor zeigt einfach kein Bild mehr an?: Mein Monitor zeigt einfach kein Bild mehr an obwohl sowohl er als auch die PS5 mit der er verbunden ist an sind. Ton gibt er auch auf, also sind sie aufjedenfall verbunden, nur zeigt er eben kein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. März 2023 |
Monitor zeigt kein bild was tun?Monitor zeigt kein bild was tun?: Hallo seid heute zeigen meine monitore wenn ich mein pc anmache „missing operation systheme“ und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll wenn ihr Lösungen habt bitte helft mir wenn möglich mit...
|
Mainboards | 9. März 2023 |
Monitor zeigt kein Bild trotz neuem Kabel?Monitor zeigt kein Bild trotz neuem Kabel?: Hey ich habe das folgende Problem.
Ich habe ein Setup mit 3 Monitoren alles unterschiedliche Marken. Von den 3 Monitoren macht mein Hauptmonitor Probleme. Ich war vor einer Stunde noch was am...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Februar 2023 |
PC/monitor zeigt nur ein paar Pixel was tun?PC/monitor zeigt nur ein paar Pixel was tun?: [ATTACH]
Hallo ich habe seit ein paar Stunden das Problem das kein PC/Monitor nur ein paar Pixel oder Ausschnitte zeigt den 2.monitor erfährt er gar nicht /gibt kein Signal ab (siehe Bild)...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2023 |
Monitor zeigt no signal nach spielstart?Monitor zeigt no signal nach spielstart?: Nun habe ich leider ein anderes Problem…..
ich kann meinen Pc ganz normal starten bloß sobald ich ein Spiel öffne läd das Spiel ganz kurz dann zeigt der Monitor No Signal, der PC stürzt aber...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2023 |
Dell zeigt 6K-Monitor UltraSharp 32 6K U3224KBDell zeigt 6K-Monitor UltraSharp 32 6K U3224KB: Dell zeigt 6K-Monitor UltraSharp 32 6K U3224KB
Noch mehr Pixel bringt ein Monitor von Dell mit. Der UltraSharp U3224KB ist ein 6K-Monitor mit IPS-Black-Paneltechnologie.
Dell zeigt 6K-Monitor...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2023 |
Samsung zeigt neue Monitore der Reihen Odyssey, ViewFinity und Smart Monitor auf der CES 2023Samsung zeigt neue Monitore der Reihen Odyssey, ViewFinity und Smart Monitor auf der CES 2023: Samsung zeigt neue Monitore der Reihen Odyssey, ViewFinity und Smart Monitor auf der CES 2023
Besonders auffällig ist da der Odyssey Neo G9, den es mit einem Curved-Display und sagenhaften 57...
|
User-Neuigkeiten | 2. Januar 2023 |
165 Hz monitor zeigt nur 120 hz mit DisplayPort?165 Hz monitor zeigt nur 120 hz mit DisplayPort?: mit Hdmi kan ich maximal 60 Hz einstellen und mit DisplayPort nicht mehr als 120 Hz
in den einstelungen geht nicht mehr aber der monitor soll 165 Hz anzeigen können
hab den Dell S2722DGM und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2021 |