Monitor zeigt no signal nach spielstart?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt no signal nach spielstart? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun habe ich leider ein anderes Problem….. ich kann meinen Pc ganz normal starten bloß sobald ich ein Spiel öffne läd das Spiel ganz kurz dann zeigt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mark223575, 7. Januar 2023.

  1. mark223575
    mark223575 Gast

    Nun habe ich leider ein anderes Problem…..

    ich kann meinen Pc ganz normal starten bloß sobald ich ein Spiel öffne läd das Spiel ganz kurz dann zeigt der Monitor No Signal, der PC stürzt aber nicht ab er läuft weiter es lässt sich, aber nichts mehr betätigen also muss man den Pc zwangsweise ausschalten.

    Danach kann man den Pc wieder anmachen das Problem tritt aber weiterhin auf.

    mein Latein ist hier zuende ich hoffe auf Lösungen.

    habe den PC selbstzusammengebaut 2 Wochen ging alles.

    meine Komponenten:

    Ryzen 7 5700x

    Geforce RTX 2060 12 GB

    Corsair DDR4 3200 RAM

    ASUS Rog Strix B550 F Gaming Mainboard

    :)
     
    #1 mark223575, 7. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt no signal nach spielstart?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden