Monitor zeigt nur 60 Hz an, obwohl er 165 HZ kann..?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt nur 60 Hz an, obwohl er 165 HZ kann..? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HDMI Kabel habe ich heute gekauft CAT8 und ich komme nicht auf die 165 HZ... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sonnenscheinvza, 31. März 2023.

  1. Sonnenscheinvza
    Sonnenscheinvza Gast

    HDMI Kabel habe ich heute gekauft CAT8 und ich komme nicht auf die 165 HZ

    :)
     
    #1 Sonnenscheinvza, 31. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt nur 60 Hz an, obwohl er 165 HZ kann..?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden