Monitor zeigt keine 144hz an, liegt das an der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt keine 144hz an, liegt das an der Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Habe vor kurzem eine andere Grafikkarte in meinen Rechner eingebaut und zwar die AMD Radeon HD 7800. Ich habe direkt bemerkt, dass sich das Bild... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maxfrank218, 11. März 2021.

  1. Maxfrank218
    Maxfrank218 Gast

    Moin,

    Habe vor kurzem eine andere Grafikkarte in meinen Rechner eingebaut und zwar die AMD Radeon HD 7800. Ich habe direkt bemerkt, dass sich das Bild nicht mehr so flüssig anfühlt wie zuvor auf meiner Nvidia gt 710. Ich habe auch schon versucht die Hz in der AMD Software umzustellen doch da ändert sich auch nichts....

    Jetzt ist die Frage: kann die Grafikkarte nur maximal 60hz anzeigen?

    LG

    :)
     
    #1 Maxfrank218, 11. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt keine 144hz an, liegt das an der Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden