Gaming Pc selber bauen?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc selber bauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir ein selber bauen bisher hab ich in Planung . 2TB SSD 2•8GB RAM Intel I7 ( nicht ganz sicher) NVIDIA RTX 3060 Netzteil beQuiet 700W... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WisserXtremmm, 13. März 2021.

  1. WisserXtremmm
    WisserXtremmm Gast

    Ich will mir ein selber bauen bisher hab ich in Planung .

    2TB SSD

    2•8GB RAM

    Intel I7 ( nicht ganz sicher)

    NVIDIA RTX 3060

    Netzteil beQuiet 700W

    :)
     
    #1 WisserXtremmm, 13. März 2021
  2. number_eight_burp
    number_eight_burp Gast

    i5 11400 nur 3800MHZ in Games

    elementz schrieb: Schade um die 3060TI aber wir senden das Ding zurück.. Zum Vergrößern anklicken....
    Besser ist das. Hab das Gefühl das dies ein typischer Fall ist „Katze im Sack gekauft“
    Schau mal hier. Klar wenn man selber baut, geht es immer besser, aber für einen Fertig Rechner mit Sicherheit nicht schlecht.

    [​IMG]
    Gaming PC Intel i5-10600KF mit RX 6600XT
    Dubaro-PC Intel i5-10600KF mit RX 6600XT
    [​IMG]
    www.dubaro.de
     
    #3 number_eight_burp
  3. Gluksi
    Gluksi Gast

    Philips OLED 804/854 für Gaming @ PC & Konsole okay oder Einbrenngefahr zu hoch?

    AW: Philips OLED 804/854 für Gaming @ PC & Konsole okay oder Einbrenngefahr zu hoch?

    ich selber habe den 803 und spiele mit einernvidia shild auf ihr.. Bild ist bombe und zum ein bissel daddeln reicht die Kiste. Zum filme schauen absolutes top ding und ich habe den Vorgänger.
     
    #3 Gluksi
  4. Bariphone
    Bariphone Gast

    Grafikkarte Übertaktet sich selber / erhöht Übertaktung selber..

    Strg +f und die Kurve nochmal anpassen, solange die Kurve nicht Standard ist, sollte die immer geladen werden.
     
    #3 Bariphone
  5. claster17
    claster17 Gast

    Grafikkarte Übertaktet sich selber / erhöht Übertaktung selber..

    Das liegt am Afterburner. Der geht manchmal eine Stufe höher und manchmal eine niedriger als ursprünglich eingestellt. Wenn man die Kurve oft genug nachkorrigiert, bleibt es irgendwann auch.
     
    #3 claster17
  6. Dorghar85
    Dorghar85 Gast

    Ryzen 5600X stuck in VGA Led auf x470 mit neusten bios. (MSI)

    Moin,
    Hab fast die identische Hardware und das selbe Problem.
    X470 Gaming Plus
    Ryzen 5600x.
    Habe die o.g. Hardware seit Februar im Betrieb gehabt ohne größere Probleme nach dem BIOS Update.
    Jetzt hab ich mir auch das neueste BIOS draufgemacht und stehe vor dem selben CPU led Debug Licht Problem...
    Pc sendet keine Bilder.
    Hab schon fast alles durch.
    Cmos reset, Kabelanschluss geprüft und ohne RAM versucht usw.,
    Leider ohne Erfolg.
    Letzte Fehlerquelle mMn MB oder CPU.
     
    #3 Dorghar85
Thema:

Gaming Pc selber bauen?

Die Seite wird geladen...

Gaming Pc selber bauen? - Similar Threads - Gaming bauen

Forum Datum

Gaming pc selbst bauen?

Gaming pc selbst bauen?: Hallo, ich wollte mir einen Gaming pc selbst bauen. Bin aber unsicher, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Ich habe hier eine Seite gefunden, wo im Grunde aller erklärt wird und auch...
Mainboards 27. Januar 2024

Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...

Ich möchte mir einen Gaming PC Bauen oder Fertig Kaufen welche Komponenten sind die besten...: Wie oben in der Frage beschrieben möchte ich mir nun einen neuen PC bauen der hauptsächlich zum Zocken da is Fullhd reicht mir eigentlich schon aber 4K geht auch Mein Budget für den PC alleine...
Mainboards 19. Januar 2024

Sollte man sich jetzt einen Gaming PC bauen?

Sollte man sich jetzt einen Gaming PC bauen?: Hallo, sollte man sich jetzt einen Midrange Gaming PC bauen? Lohnt es sich jetzt oder sollte man noch warten auf andere Grafikkarten oder ähnlichem?...
Grafikkarten 11. Dezember 2023

Günstig Gaming PC bauen?

Günstig Gaming PC bauen?: Hi, ich hab bald Jugendweihe und will mir mit dem Geld Teile für einen Gaming PC kaufen und diesen dann zusammen bauen weil selbst bauen ja gewöhnlich die bessere Variante ist. Meine Frage:...
Prozessoren 11. November 2023

Wie baue ich einen gaming pc zusammen?

Wie baue ich einen gaming pc zusammen?: Wie geht das Was muss man beachten Wie schließe ich Gehäuse Lüfter an Wie schließe ich netzteil an? Wie viele und wo Lüfter ein bauen und wie und usw. Danke im voraus für die Antwort...
Mainboards 2. Juli 2023

Wie Gaming PC bauen?

Wie Gaming PC bauen?: Hallo, erstmal muss ich gestehen, dass ich keinerlei Ahnung von Gaming/PCs habe, ich bin quasi Lvl0er. Ich möchte den PC auf jeden Fall selber zusammen bauen und hätte auch Unterstützung von...
Prozessoren 31. Mai 2023

Baue einen gaming pc motherboard und cpu?

Baue einen gaming pc motherboard und cpu?: Suche ein Mainboard maximal 200 Euro und CPU soll maximal 150 Kisten könnt ihr mir paar nennen am besten ddr4 weil ddr5 ziemlich teuer ist...
Prozessoren 17. Mai 2023

Will mir nen gaming Pc bauen so günstig wie es geht und gut?

Will mir nen gaming Pc bauen so günstig wie es geht und gut?: Das motherboard soll maximal 150 Euro kosten der Prozessor 140 und Grafikkarte 180 Wenn ich was vergessen habe ergänz es bitte Ps:Braucht man für die Grafikkarte auch einen Lüfter für die...
Prozessoren 17. Mai 2023

Gaming 1100 bis 1200 selbst bauen?

Gaming 1100 bis 1200 selbst bauen?: Ich brauche Eure helfe bei Bau einer PC also selbst bauen und wäre nett wenn guter Grafik mit gutem Wasser kühlung und was genau ich brauche welche sachen und so...
Grafikkarten 15. Februar 2023

Beim Gaming PC Bau sparen?

Beim Gaming PC Bau sparen?: Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt, mit relativ guten Mitellklasse Komponenten. Nun bin ich beim Preis bei ungefähr 900€. Das ist mir eigentlichen zu viel, auch wenn ich weiß, dass...
Prozessoren 27. Januar 2023

Gaming PC bauen?

Gaming PC bauen?: Hi, Ich will einen Gaming PC selber bauen und hab bis jetzt das alles (siehe Bilder) und wollte fragen ob das genügend ist btw ich will die Grafikkarte durch ein Amazon Produkt ersetzen doch...
Prozessoren 27. Januar 2023

Gaming pc bauen?

Gaming pc bauen?: Hi , Ich versuche mir momentan einen pc selber zu bauen jedoch kenn ich mich da nicht so aus und wollte mal fragen ob die Sachen die ich jz im Waren Korb habe auch gut sind ? :D [ATTACH]...
Prozessoren 26. Januar 2023

Gaming pc Bauen?

Gaming pc Bauen?: Hi , Icg hab vor mir einen eigenen Gaming pc zu bauen .. also was heißt bauen einzurichten oder so haha :) und wollte mal fragen ob die Sachen die ich jz im Waren Korb habe ausreichend sind für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2023
Gaming Pc selber bauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden