Gaming Pc selber bauen?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc selber bauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir ein selber bauen bisher hab ich in Planung . 2TB SSD 2•8GB RAM Intel I7 ( nicht ganz sicher) NVIDIA RTX 3060 Netzteil beQuiet 700W... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WisserXtremmm, 13. März 2021.

  1. WisserXtremmm
    WisserXtremmm Gast

    Ich will mir ein selber bauen bisher hab ich in Planung .

    2TB SSD

    2•8GB RAM

    Intel I7 ( nicht ganz sicher)

    NVIDIA RTX 3060

    Netzteil beQuiet 700W

    :)
     
    #1 WisserXtremmm, 13. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Pc selber bauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden