Monitor verbindet sich nicht mit Laptop?

Diskutiere und helfe bei Monitor verbindet sich nicht mit Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe 2 Notebooks sowie 2 Monitore. Ich kann an meinem einen Notebook (Acer Nitro 5) beide Monitore anschließen und diese... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Robin010297, 14. Februar 2023.

  1. Robin010297
    Robin010297 Gast

    Hallo zusammen, ich habe 2 Notebooks sowie 2 Monitore. Ich kann an meinem einen Notebook (Acer Nitro 5) beide Monitore anschließen und diese funktionieren auch. An meinem andern Notebook (Lenovo Ideapad Flex 5) funktioniert allerdings nur einer der Monitore. Ich möchte allerdings den anderen Monitor für mein Lenove Notebook verwenden. Beidesmal ist Windows 11 installiert.

    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Es wurde zum testen das selbe HDMI Kabel mit VGA Adapter verwendet. Einen Adapter deshalb, weil der eine Bildschirm keinen HDMI Eingang hat. Wenn ich den Monitor am Lenovo Notebook einstecke erklingt ein Ton, also erkannt wird irgenwas..

    Danke schonmal im Vorraus

    :)
     
    #1 Robin010297, 14. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor verbindet sich nicht mit Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden