Monitor upgrade curved oder flat?

Diskutiere und helfe bei Monitor upgrade curved oder flat? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen neuen monitor zulegen. (Gaming) Jedoch gibt es in der Preisklasse und bei den spezifikationen die ich haben will fast nur curved... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WhereIsMyBox, 15. September 2022.

  1. WhereIsMyBox
    WhereIsMyBox Gast

    Ich möchte mir einen neuen monitor zulegen. (Gaming) Jedoch gibt es in der Preisklasse und bei den spezifikationen die ich haben will fast nur curved monitore. Ich hatte bisher leider noch keine erfahrungen mit curved. Hat jemand von euch auf curved geupgradet? Ist es sinnvoll, oder ist es gar unnötig bzw eher störend?

    Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

    :)
     
    #1 WhereIsMyBox, 15. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor upgrade curved oder flat?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden