Monitor trennt sich bei Bildschirmschoner und verursacht danach einen rätselhaften Fehler,...

Diskutiere und helfe bei Monitor trennt sich bei Bildschirmschoner und verursacht danach einen rätselhaften Fehler,... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Habe einen Samsung FullHD Monitor Modell S24R652FDU. Folgendes Problem: Wenn sich der Bildschirm bei mir nach 3 Minuten abschaltet... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Keven736, 22. November 2020.

  1. Keven736
    Keven736 Gast

    Hallo zusammen,

    Habe einen Samsung FullHD Monitor Modell S24R652FDU.

    Folgendes Problem: Wenn sich der Bildschirm bei mir nach 3 Minuten abschaltet (Schoner) und ich Ihn danach wieder aufwecke habe ich Plötzlich die Auflösung 1600x900! Höre nach dem aufwecken auch das Windows 10 Geräusch wenn man ein Speichermedium entfernt..... Die Auflösung kann erst wieder auf 1920x1080 gewählt werden, wenn ich kurz das Displayport Kabel trenne und wieder einstecke, oder ich den Computer neu starte. Nvidia Treiber schon neu installiert, ohne Erfolg! Habe wirklich schon alles mögliche versucht, Erfolglos :-( Komisch ist, das dieses Problem über den HDMI Anschluss nicht auftritt, nur über Displayport! Da höre ich auch nicht das Geräusch wenn man zb ein Speichermedium entfernt! Aber ich möchte ja über Displayport Zocken und nicht über HDMI. Es liegt definitiv nicht am Kabel, da andere Monitore funktionieren! Hatte davor einen Acer FullHD auch über Displayport angeschlossen, da war das Problem auch nicht..... Grafikkarte ist die Nvidia RTX 3070 mit DP Version 1.4a. Der Monitor und das DP Kabel haben aber nur 1.2! Kann es auch passieren, das ein Monitor nicht Kompatible ist? Muss ich Ihn Retoure??

    Danke für eure Hilfe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor trennt sich bei Bildschirmschoner und verursacht danach einen rätselhaften Fehler,...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden