Monitor trennt sich bei Bildschirmschoner und verursacht danach einen rätselhaften Fehler,...

Diskutiere und helfe bei Monitor trennt sich bei Bildschirmschoner und verursacht danach einen rätselhaften Fehler,... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Habe einen Samsung FullHD Monitor Modell S24R652FDU. Folgendes Problem: Wenn sich der Bildschirm bei mir nach 3 Minuten abschaltet... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Keven736, 22. November 2020 um 12:32 Uhr.

1. Keven736
    Keven736 Gast

Hallo zusammen,

Habe einen Samsung FullHD Monitor Modell S24R652FDU.

Folgendes Problem: Wenn sich der Bildschirm bei mir nach 3 Minuten abschaltet (Schoner) und ich Ihn danach wieder aufwecke habe ich Plötzlich die Auflösung 1600x900! Höre nach dem aufwecken auch das Windows 10 Geräusch wenn man ein Speichermedium entfernt..... Die Auflösung kann erst wieder auf 1920x1080 gewählt werden, wenn ich kurz das Displayport Kabel trenne und wieder einstecke, oder ich den Computer neu starte. Nvidia Treiber schon neu installiert, ohne Erfolg! Habe wirklich schon alles mögliche versucht, Erfolglos :-( Komisch ist, das dieses Problem über den HDMI Anschluss nicht auftritt, nur über Displayport! Da höre ich auch nicht das Geräusch wenn man zb ein Speichermedium entfernt! Aber ich möchte ja über Displayport Zocken und nicht über HDMI. Es liegt definitiv nicht am Kabel, da andere Monitore funktionieren! Hatte davor einen Acer FullHD auch über Displayport angeschlossen, da war das Problem auch nicht..... Grafikkarte ist die Nvidia RTX 3070 mit DP Version 1.4a. Der Monitor und das DP Kabel haben aber nur 1.2! Kann es auch passieren, das ein Monitor nicht Kompatible ist? Muss ich Ihn Retoure??

Danke für eure Hilfe.

:)

Thema:

Monitor trennt sich bei Bildschirmschoner und verursacht danach einen rätselhaften Fehler,...

Die Seite wird geladen...

Monitor trennt sich bei Bildschirmschoner und verursacht danach einen rätselhaften Fehler,... - Similar Threads - Monitor trennt Bildschirmschoner

Forum Datum

4K Monitor was soll ich tun?

4K Monitor was soll ich tun?: Hallo, ich habe mal eine Frage zwecks Gaming Monitoren. Was ich gerne hätte: 4K, IPS, Gsync . Jedoch weiß ich nicht ob ich für die Ps5 auf HDMI 2.1 warten soll oder nicht.. Ich habe auch einen Tv...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:52 Uhr

Guter Gaming Monitor ps4?

Guter Gaming Monitor ps4?: Hallo, ich suche einen Gaming Monitor bis knapp 500€. Billiger geht natürlich auch. Gespielt wird FIFA aber auch Call of Duty wobei ich in Zukunft nur noch auf FIFA und halt andere gute Spiele wie...

Welchen 27-Zoll-Monitor für Videokonferenzen?

Welchen 27-Zoll-Monitor für Videokonferenzen?: Hallo, ich suche einen Monitor, 27 Zoll, für Office-Anwendungen, der integrierten Lautsprecher, Mikrofon und Webcam dabei hat und möglichst unter 300 € kostet. Die Qualität in Bild und Ton ist mir...

NVIDIA Experience erkennt Monitor nicht!?

NVIDIA Experience erkennt Monitor nicht!?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit das Programm NVIDIA Experience heruntergeladen, um die Performance meiner Spiele zu verbessern. Seinerzeit hatte ich nur einen Monitor. Nun...

24" curved 4k monitor?

24" curved 4k monitor?: Hey, ich bin auf der Suche nach einem 24" curved 4k Monitor, finde jedoch nicht wirklich einen. Ich finde nur 27"+. Bitte Links, etc. reinschicken, wenn ihr welche kennt. Danke schon mal an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 18:52 Uhr

Monitor?

Monitor?: Soll ich mir den odessey g5 oder den odessey g7 kaufen? Ich würde mit wqhd mit der 2070 super spielen. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-10031
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:52 Uhr

LENOVO D22-20 21,5 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 75 Hz)?

LENOVO D22-20 21,5 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 75 Hz)?: Hallo, Wie findet ihr diesen Monitor? Grade nur 75 Euro, Ich möchte es als Gaming benutzen und meine PS4 anschließen. Außerdem spiele ich nur Shooter Games wo der Monitor schnell sein soll. Würde...

Lohnt sich der Monitor um eine PS4 anzuschließen?

Lohnt sich der Monitor um eine PS4 anzuschließen?: Hallo, Ich spiele momentan auf TV und mag es nicht auf großen Fernseher zu spielen und ich möchte auch das die Reaktionszeit besser ist, die Grafik wäre mir egal Der Monitor: IIYAMA G-MASTER...

PS4 an Monitor mit 55 bis 75 hz und 1 ms?

PS4 an Monitor mit 55 bis 75 hz und 1 ms?: Hallo! Spiele momentan auf Fernseher und hole bald so einen Monitor wie oben beschreiben. Ich wollte fragen ob der Monitor dann schneller ist als der Fernseher? Natürlich kann die PS4 nur 60 hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 14:43 Uhr

Ps4 anschließen an Monitor mit 55 bis 75hz und 1 ms?

Ps4 anschließen an Monitor mit 55 bis 75hz und 1 ms?: Hallo! Ich werde mir wahrscheinlich ein Monitor mit 1 ms und 55 bis 75 hz holen. Ich wollte fragen ob das sich lohnt und gut ist wenn man dort z.b Fortnite spielt und dann auch die Ps4...

Gaming Monitor holen oder nicht?

Gaming Monitor holen oder nicht?: Hallo, Ich überlege seit langem ob ich mir einen Gaming Monitor holen und in meinem Zimmer stellen soll. Momentan spiele ich auf der Ps4 im Wohnzimmer mit einem Fernseher der nicht dafür geeignet...

Welchen Monitor für APPLE MAC MINI?

Welchen Monitor für APPLE MAC MINI?: Hallo zusammen, ich suche einen guten Monitor für den neuen MAC MINI. Der Bildschirm sollte dabei dünne Ränder haben und generell modern aussehen. Zudem sollte er groß sein, dh. ultrawide bzw....

WQHD und FullHD auf UHD Monitor ohne Qualitätsverlust?

WQHD und FullHD auf UHD Monitor ohne Qualitätsverlust?: Hallo zusammen, Kann ich auf einem UHD Monitor WQHD und FullHD ohne Verlust Zocken? Habe schon gehört, das es bei einem UHD ohne Probleme funktioniert und FullHD sogar ein wenig besser aussieht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:42 Uhr
Monitor trennt sich bei Bildschirmschoner und verursacht danach einen rätselhaften Fehler,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden