Monitor möglich mit Laptop?

Diskutiere und helfe bei Monitor möglich mit Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, Ich habe zurzeit einen Gaming Laptop und wollte fragen ob der ASUS TUF Gaming VG32VQR curved Monitor mit meinem ASUS Laptop kompatibel ist und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von cospinality, 10. Oktober 2022.

  1. cospinality
    cospinality Gast

    hallo,

    Ich habe zurzeit einen Gaming Laptop und wollte fragen ob der ASUS TUF Gaming VG32VQR curved Monitor mit meinem ASUS Laptop kompatibel ist und ob meine Grafikkarte gut genug für den Bildschirm ist.

    Die verbaute Grafikkarte ist die https://www.amazon.de/dp/B08BYQH165?tag=gangasamazi0f-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1.

    Und hier noch der Link zu meinem Laptop: https://www.notebookcheck.com/Asus-TUF-Gaming-F15-FX506LH-HN042T.562858.0.html

    Danke schonmal im voraus

    :)
     
    #1 cospinality, 10. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor möglich mit Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden