Monitor macht Laptop besser?

Diskutiere und helfe bei Monitor macht Laptop besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hab eine Frage und zwar wird mein Laptop der in den meisten Spielen wie zB Fortnite oder Rocketleague auf niedrigen Einstellungen zwischen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shad0w170711, 4. November 2022.

  1. Shad0w170711
    Shad0w170711 Gast

    Hallo

    Ich hab eine Frage und zwar wird mein Laptop der in den meisten Spielen wie zB Fortnite oder Rocketleague auf niedrigen Einstellungen zwischen 40-60 fps schafft besser wenn ich ihn an einen Monitor anschließen würde und der Monitor 144 Hz hätte?

    :)
     
    #1 Shad0w170711, 4. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor macht Laptop besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden