Monitor lässt sich nur maximal 120Hz einstellen obwohl 165Hz möglich sind?
Diskutiere und helfe bei Monitor lässt sich nur maximal 120Hz einstellen obwohl 165Hz möglich sind? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, ich habe mir heute ne Grafikkarte in meinem Pc eingebaut, (Pc lief davor nur mit der Integrierten Onboard Grafik der Intel i7 10700k) da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bruder9999, 6. März 2021.
Thema:
Monitor lässt sich nur maximal 120Hz einstellen obwohl 165Hz möglich sind?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor lässt sich nur maximal 120Hz einstellen obwohl 165Hz möglich sind? - Similar Threads - Monitor lässt maximal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor gesucht bis max 27 Zoll?Monitor gesucht bis max 27 Zoll?: Hey :)
Ich suche einen Monitor an dem ich meinen Laptop (Mac Book Pro 15" 2018) anschließen kann um endlich einen zweiten Bildschirm zu haben für die online Vorlesungen.
Meine Angst ist, dass...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 17:02 Uhr |
welches monitor würdet ihr nehmen?welches monitor würdet ihr nehmen?: Hallo ,ich besitze in Moment einen Hp Omen 25 Monitor. Jedoch will ich mir noch ein Gaming monitor holen aber der die gleiche Größe ( da ich gerne 2 gleich große monitore haben möchte bzw es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 17:02 Uhr |
Fernseher als Monitor benutzen in 2021?Fernseher als Monitor benutzen in 2021?: Hallo,
Ich wollte jetzt schon ewig weg von meinem alten Bildschirm, ähhh Monitor aus gefühltem 1990, verabschieden. Als ich dann etwas recherchiert habe, habe ich gesehen, dass Fernseher meist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 14:52 Uhr |
hp 15s 2 externe monitore?hp 15s 2 externe monitore?: Hallo,
Ich möchte an meinen HP 15s Laptop mit ryzen 5 3500u und vega 8 2 externe Monitore anschließen. Sie sollen unterschiedliche Bilder anzeigen. Ich dachte das ich einen per Hdmi und einen per...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 12:52 Uhr |
Freesync oder Gsync Gaming monitor?Freesync oder Gsync Gaming monitor?: Hallo Community, Ich war auf der Suche nach einem 144hz Gaming Monitor für Ps4 und Laptop und hatte einen gefunden der jedoch nur in der Usa verkauft wird. Jetzt meine Frage: Wie ist das mit...
|
Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)?Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)?: Bin auf der Suche nach einem Guten QHD Monitor, mindestens 144hz und soll QLED haben,für sattes Schwarz. Maximal 27 Zoll. Soweit ich weiß gehört Samsung die QLED Technologie, aber deren Varianten...
|
Kann jmd einen guten Monitor empfehlen?Kann jmd einen guten Monitor empfehlen?: Hey erstmal, ich möchte mit bald eine Nintendo switch und eine ps4 zulegen und möchte daher mal fragen ob jmd einen guten Monitor unter 500€ empfehlen kann? Eine generelle Frage noch: Kann ich die...
|
Hochkant Monitor?Hochkant Monitor?: Was ist eure Meinung zu einem hochkant Monitor?
https://www.gutefrage.net/frage/hochkant-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 10:42 Uhr |
Monitor lässt sich nicht verbinden?Monitor lässt sich nicht verbinden?: Hey :) ich habe heute meinen ersten PC bekommen und wollte ihn anschließen. So funktioniert auch alles, allerdings habe ich einen sehr alten Monitor von Asus, welcher ,,No Signal" anzeigt und sich...
|
Grafikkarten | 2. März 2021 |
Mein 75Hz Monitor lässt sich nicht auf 75Hz stellen (nur 60Hz). Was tun?Mein 75Hz Monitor lässt sich nicht auf 75Hz stellen (nur 60Hz). Was tun?: Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft (). Dieser kann angeblich 75Hz, allerdings steht das weder in den Windows-Einstellungen, noch in der Systemsteuerung zur Auswahl. Er ist aktuell auf 60Hz...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2021 |
Hab einen wqhd monitor mit 144hz und ein 1650s (Treiberversion 461.40) und lässt sich nur...Hab einen wqhd monitor mit 144hz und ein 1650s (Treiberversion 461.40) und lässt sich nur...: Moin moin,
Hab einen wqhd monitor mit 144hz und eine 1650s (Treiberversion 461.40) und wenn ich in der nvidia systemsteuerung auf anpassen dann benutzerspezifische Auflösung erstellen klicken...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Januar 2021 |
Monitor lässt sich nicht auf 144hz stellen?Monitor lässt sich nicht auf 144hz stellen?: Hallo allerseits.
Ich war bis vor kurzem am zocken, als ich bemerkte das mein Monitor sich komisch anfühlte. Ich ging dann in die Einstellungen und bemerkte das mein Monitor aufeinmal sich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Dezember 2020 |
Monitor lässt sich nur auf 50;59;60 hz einstellen?Monitor lässt sich nur auf 50;59;60 hz einstellen?: moin!
ich habe mir vor kurzem einen MSI 165 hz Monitor gekauft. Jedoch ist mir aufgefallen das sich in den Einstellungen nur maximal 60 hz auswählen lassen? Woran könnte das liegen, benutze ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Dezember 2020 |