Monitor lässt sich nicht verbinden?

Diskutiere und helfe bei Monitor lässt sich nicht verbinden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey :) ich habe heute meinen ersten PC bekommen und wollte ihn anschließen. So funktioniert auch alles, allerdings habe ich einen sehr alten Monitor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CakequestionsU, 2. März 2021.

  1. CakequestionsU
    CakequestionsU Gast

    Hey :) ich habe heute meinen ersten PC bekommen und wollte ihn anschließen. So funktioniert auch alles, allerdings habe ich einen sehr alten Monitor von Asus, welcher ,,No Signal" anzeigt und sich dann ausschaltet. Ich weiß nicht, wie ich dieses Problem beheben soll, alles Stecker sind richtig angeschlossen. Die Grafikkarte ist eine xfx R7770 Ghost. Ich habe als Anschluss nur ein GVA Kabel, wobei ich nicht weiß, ob dieses sich vielleicht nicht mit der Ghost verbinden lässt. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße

    :)
     
    #1 CakequestionsU, 2. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor lässt sich nicht verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden