Monitor kaputt?

Diskutiere und helfe bei Monitor kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tagchen. Ich hab seit ein ca. einer Woche das Problem, dass mein Samsung Syncmaster T260 Monitor irgendwelche Probleme aufweist. Er braucht nun ca.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dekox1, 11. März 2023.

  1. Dekox1
    Dekox1 Gast

    Tagchen.

    Ich hab seit ein ca. einer Woche das Problem, dass mein Samsung Syncmaster T260 Monitor irgendwelche Probleme aufweist.

    Er braucht nun ca. doppelt so lange wie normalerweise zum hochfahren. Dazu kommt noch, dass er erst das Signal verliert und durch alle Kanäle schaltet bis er es wieder findet. Wenn man den Monitor währenddessen neustartet flackert er nur kurz auf aber macht nichts wirklich.

    Ist das ein Anzeichen dafür, dass ich mir einen neuen Monitor kaufen sollte oder liegts doch nur an meinem VGA-Kabel?

    Danke schonmal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden