Monitor kaputt durch Mutter?

Diskutiere und helfe bei Monitor kaputt durch Mutter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen 27 Zoll Benq Monitor und wollte seinen Platz wechseln. Habe sie von meinem Monitorarm abgeschraubt und an einem anderen Arm... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von abdullah380, 28. März 2023.

  1. abdullah380
    abdullah380 Gast

    Ich habe einen 27 Zoll Benq Monitor und wollte seinen Platz wechseln. Habe sie von meinem Monitorarm abgeschraubt und an einem anderen Arm angeschraubt.

    Bei der vierten schraube habe ich ein bisschen fest gezogen wodurch im innen die Mutter oder was auch immer weggefallen ist. Also man kann an dem Loch nichts schrauben und die Mutter bewegt sich drinnen hin und her.

    Als ich den Monitor angeschlossen habe ging sie wie gewohnt an aber ich bekam kein Signal. Habe Hdmi und DP Kabel versucht aber ohne Glück.

    Ist der Monitor nur wegen dieser Mutter kaputt oder gibt es da einen anderen Grund.

    :)
     
    #1 abdullah380, 28. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor kaputt durch Mutter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden