Monitor Hdmi NO SIGNAL?

Diskutiere und helfe bei Monitor Hdmi NO SIGNAL? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, zu meinem Problem, Ich habe am Samstag abend wie immer gezockt und aus dem nix zeigte mein Monitor horizontale streifen an und ich bekam kein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 4Anonym7, 17. Februar 2021.

  1. 4Anonym7
    4Anonym7 Gast

    Hallo,

    zu meinem Problem, Ich habe am Samstag abend wie immer gezockt und aus dem nix zeigte mein Monitor horizontale streifen an und ich bekam kein Sound mehr durch meine kopfhörer. Daraufhin habe ich mein Computer neu gestartet und der Monitor zeigte nur noch NO SIGNAL. Daraufhin habe ich ein anderen Monitor getestet und damit ging es wieder. Aber nach etwa 10 Minuten passierte das gleiche wieder.
    1 Tag später habe ich versucht meinen ersten Monitor wieder zu benutzen aber noch immer No Signal.
    Habe mal nachgefragt und mir wurde gesagt die Grafikkarte könnte am a*sch sein und ich sollte mal versuche mit der CPU die auch eine grafikeinheit hat den Monitor anzusteuern. Gesagt getan aber immer noch No Signal.

    Ist der Monitor nun kaputt oder der HDMI steckplatz kaputt oder woran könnte das noch liegen?
    Der PC ist etwa 8 Jahre alt mit einer AMD Radeon Series 8 oder 9 und einer Intel i5 3000k series (genaue zahl habe ich nicht im kopf)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Hdmi NO SIGNAL?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden