Monitor hat plötzlich Violetten farbstich?

Diskutiere und helfe bei Monitor hat plötzlich Violetten farbstich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute. Mein PC sowie Curved Monitor sind gerade mal ein paar Monate alt und plötzlich wurde eher die rechte seite vom Monitor Violet! Leider hab... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Halloha602lsda, 21. Juni 2021.

1. Halloha602lsda
    Halloha602lsda Gast

Hey Leute.

Mein PC sowie Curved Monitor sind gerade mal ein paar Monate alt und plötzlich wurde eher die rechte seite vom Monitor Violet! Leider hab ich sehr schlechte möglichkeiten einen anderen monitor anzubinden! Kabel sind fest eingeschraubt und sind auch Neu!

Vlt hatte jemand das gleiceh Problem und kann mir dabei helfen!

:)

#1 Halloha602lsda, 21. Juni 2021
  2. Rolk
    Rolk Gast

Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

AW: Welcher 144Hz Gsync Monitor?

interessierterUser schrieb: https://www.mactechnews.de/gallery/picture/Testbild-fuer-iMac-27-74868.html Der schwarze Balken in der Mitte ist alles andere als schwarz. Erster Eindruck was? Ogott, Colorbranding, liegt aber am Bild, oder was sagen Euro Monitore? Die beiden violetten Balken zeigen eine minimale Rasterung, schiebe ich aber auf das Bild. Zum Vergrößern anklicken....
    Mein HP Omen 32 sagt schwarz ist schwarz. Die minimale Rasterung bei den violetten Balken würde ich bestätigen.

#3 Rolk
  3. Donner123
    Donner123 Gast

Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

AW: Welcher 144Hz Gsync Monitor?

interessierterUser schrieb: https://www.mactechnews.de/gallery/picture/Testbild-fuer-iMac-27-74868.html Der schwarze Balken in der Mitte ist alles andere als schwarz. Erster Eindruck was? Ogott, Colorbranding, liegt aber am Bild, oder was sagen Euro Monitore? Die beiden violetten Balken zeigen eine minimale Rasterung, schiebe ich aber auf das Bild. Zum Vergrößern anklicken....
    Der schwarze Balken hat bei mir weiße Wolken. Die violetten Balken haben sichtbare Stufen. Mein Monitor ist ein Samsung SyncMaster XL2370HD. Noch *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

@JoM79 Nein leider kein Saturn in der nähe.

#3 Donner123
  4. Jheilek
    Jheilek Gast

Hatte den Monitor auch, da ist auf einmal auf der linken Seite ca. 3cm vom Rand eine violette Linie von oban nach unten im Bild gewesen. Hab den Monitor dann eine Zeit lang hochkant als Zweitmonitor benutzt, da war die Linie seltsamerweise nicht zu sehen. OK, irgendwann bekam das Display auch noch helle Flecken, war wohl grundsätzlich defekt.

#3 Jheilek
  5. rg88
    rg88 Gast

Damit lässt sich die LED Farbe auf Rot, violett und blau ändern, bzw. ganz abschalten

#3 rg88
  6. manimani89
    manimani89 Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

sarkasmus? das board zeigt ab 1,4v die schrift violett an bei 1,38 wars noch gelb deshalb frage ich.

#3 manimani89
Thema:

Monitor hat plötzlich Violetten farbstich?

Die Seite wird geladen...

Monitor hat plötzlich Violetten farbstich? - Similar Threads - Monitor Violetten farbstich

Forum Datum

Welchen Monitor als zweiten Monitor?

Welchen Monitor als zweiten Monitor?: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem zweiten Monitor. Derzeit habe ich diesen:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 16:52 Uhr

Würde dieser monitor für die ps5 funktionieren?

Würde dieser monitor für die ps5 funktionieren?: https://www.amazon.de/Samsung-S24F356FHR-Klassisches-Monitor-schwarz/dp/B08WJGHDL3 wenn nicht , könntet ihr mir dann welche empfehlen (bitte günstig)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 16:52 Uhr

Monitor lieber an Grafikkatte oder Mainboard anstecken?

Monitor lieber an Grafikkatte oder Mainboard anstecken?: Hallo ich habe eine Frage, sollte ich lieber einen Monitor für den PC an dem Mainboard oder der Grafikkarte anschließen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:42 Uhr

Warum will mein Monitor nicht mit meiner PS4 richtig Funktionieren?

Warum will mein Monitor nicht mit meiner PS4 richtig Funktionieren?: [ATTACH] Hi wie ihr es vielleicht schon gelesen habt funktioniert meine PS4 nicht mit meinem älteren Monitor also mit meinem PC läuft er einwandfrei aber komischerweise wenn ich meine PS4...

Apple TV HD 2017 32GB gut für 27“ Monitor?

Apple TV HD 2017 32GB gut für 27“ Monitor?: Hallo Leute, ich würde mir gerne ein Apple TV HD aus dem Jahr 2017 mit 32GB Speicherplatz auf eBay.de bestellen. Jetzt wollte ich mal wissen, ob ich dann auf einem 27“ Monitor gut Fernsehen...

Monitor Pixelfehler schlimm?

Monitor Pixelfehler schlimm?: Servus Leute, Mit ist mein Monitor heute umgekippt, da ich mit meinem Arm dagegen gekommen bin. Er ist dann mit dem oberen Bildschirmrand auf meinen Ps4 Controller gefallen. Jetzt hab ich da nen...

2 Monitore über Asus Dual GTX 1060 ti?

2 Monitore über Asus Dual GTX 1060 ti?: Hallo, ich habe in meinem Computer eine Asus NVIDIA Dual GTX 1060ti verbaut. Diese verfügt über 2x HDMI und 1x DVI Anschluss. Bisher habe ich 1x HDMI und 1x DVI für meine Monitore genutzt. Nun...
Grafikkarten Heute um 11:32 Uhr

Monitor passt zu Wandhalterung?

Monitor passt zu Wandhalterung?: Hallo. Ich blicke mit diesen Wandhalterungen nicht durch. Ich würde gerne einen 2. Monitor holen zum Aufhängen. Ich habe jetzt mal das gefunden. Könnte mir jemand sagen, ob das gut ist und ob der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:32 Uhr

Arbeiten mit 2. Monitor?

Arbeiten mit 2. Monitor?: Hallo, ich brauche unbedingt eine Info von jemanden der sich mit dem arbeiten mit 2 Monitoren auskennt. Ich möchte an meinen Hauptmonitor arbeiten können und möchte auf dem Nebenmonitor eine...

Gibt es Gaming Monitore mit Retina Display?

Gibt es Gaming Monitore mit Retina Display?: bzw. was ist Retina genau? Ist das das beste oder wie? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-gaming-monitore-mit-retina-display

Gaming Monitor Helligkeit?

Gaming Monitor Helligkeit?: Moin, Wie hell sollte ein gaming Monitor gehen? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-helligkeit
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:53 Uhr

Monitor von der gleichen Marke?

Monitor von der gleichen Marke?: Ich habe Grad einen Monitor von der Marke AOC und ich will mir vielleicht einen zweiten holen. Hab ich irgendwelche vor oder Nachteile wenn ich den 2ten Monitor auch von AOC kaufe oder ist das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:43 Uhr

Welcher Monitor?

Welcher Monitor?: Hallo, ich suche einen Monitor der 144fps auflösen kann, eine gute Grafik hat, und hdmi 2.1 unterstützt (da ich mit der ps5 auf dem Monitor zocken werde) -BUDGET: 200€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:43 Uhr
Monitor hat plötzlich Violetten farbstich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden