Monitor Geräusche?

Diskutiere und helfe bei Monitor Geräusche? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; immer wenn ich aufhöre zu zocken und den Monitor ausmache, nach so 10 min knarchst er alle paar male. Also stört mich nd aber ist manchmal laut und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 727181Sogernlos, 27. September 2022.

  1. 727181Sogernlos
    727181Sogernlos Gast

    immer wenn ich aufhöre zu zocken und den Monitor ausmache, nach so 10 min knarchst er alle paar male. Also stört mich nd aber ist manchmal laut und würd mich interessieren warum.

    der ist neu also denk nicht das er kaputt ist oder so haha“

    :)
     
    #1 727181Sogernlos, 27. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Geräusche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden