Monitor erkennt physx nicht?

Diskutiere und helfe bei Monitor erkennt physx nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab folgendes Problem, wenn ich über die nvidea Einstellungen auf physx gehe stehen mir zwei Grafiken zur auswahl. Einmal CPU und einmal gpu. Wenn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZeroAssassin, 29. März 2022.

  1. ZeroAssassin
    ZeroAssassin Gast

    Ich hab folgendes Problem, wenn ich über die nvidea Einstellungen auf physx gehe stehen mir zwei Grafiken zur auswahl. Einmal CPU und einmal gpu. Wenn ich die gpu auswähle läuft der Monitor vom Laptop immernoch über die Intel Grafik. Hab schon die CPU Grafik ausgeschaltet aber dann verbindet er sich mit was anderem. Kann mir bitte jemand helfen? :)

    Sonst bringt mir der gamerlaptop nichts weil die Farben und Grafiken nicht schön dargestellt werden.

    :)
     
    #1 ZeroAssassin, 29. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor erkennt physx nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden