Ist es normal, dass Lüfter mal lauter / leiser werden?
Diskutiere und helfe bei Ist es normal, dass Lüfter mal lauter / leiser werden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wenn man z.B. nur sich im Desktop befindet, ist es dann normal, dass die Lüfter im PC-Gehäuse sagen wir eine Minute leise sind, dann für eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 20Fragender00, 22. Mai 2023.
Thema:
Ist es normal, dass Lüfter mal lauter / leiser werden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist es normal, dass Lüfter mal lauter / leiser werden? - Similar Threads - normal Lüfter lauter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näherFahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näher: Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näher
So hatte man für drei Jahre in einem Team von zwölf Projektpartnern, zu denen z. B.
Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2025 |
Sind 95 -99 grad normal in prime 95 bei einen i9 14900k?Sind 95 -99 grad normal in prime 95 bei einen i9 14900k?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-95--99-grad-normal-in-prime-95-bei-einen-i9-14900k
|
Prozessoren | 12. Februar 2025 |
RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?: Hallo ihr lieben :) habe in path of exile 2 folgende temperaturen. ist das noch in ordnung ?
https://www.gutefrage.net/frage/rx-7700-xt-sind-diese-temperaturen-noch-normal-mit-bild
|
Stromversorgung | 10. Februar 2025 |
16 GB RAM voll normal?16 GB RAM voll normal?: Habe 20 Tabs offen, normale Sachen halt. Und ja es liegt nur am RAM
https://www.gutefrage.net/umfrage/16-gb-ram-voll-normal
|
Prozessoren | 8. Februar 2025 |
Hälfte 1% low FPS normal?Hälfte 1% low FPS normal?: Ist es normal das die 1% low FPS ungefähr die hälfte der normalen FPS sind, die normalen FPS sind limitiert falls das eine Rolle spielt.
Kann sich das Spiel dadurch ruckelig anfühlen, ab und zu?...
|
Grafikkarten | 5. Februar 2025 |
Lichtblitz bei Netzteil beim Umlegen des Schalters normal?Lichtblitz bei Netzteil beim Umlegen des Schalters normal?: Moin, hab mir letztens ein Pc zusammengebaut und hab mir ein Netzteil von be quiet gekauft. Immer wenn ich den Schalter umlege blitzt es ganz kurz auf und der Pc läuft. Manchmal aber wenn ich den...
|
Stromversorgung | 5. Februar 2025 |
Kann ich einen CPU Kühler znd einen normalen Lüfter mit einem Adapter an einen...Kann ich einen CPU Kühler znd einen normalen Lüfter mit einem Adapter an einen...: Ich habe einen Adapter, der einen 4pin Anschluss zu zwei 4pin Anschlüssen macht. Wenn ich jetzt den PC anmache kommt eine Fehlermeldung, dass etwas mit dem CPU Kühler nicht stimmt. Meine Frage...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2023 |
Ist das normal, dass selbst bei einem guten Gaming PC die Lüfter durchdrehen?Ist das normal, dass selbst bei einem guten Gaming PC die Lüfter durchdrehen?: Ist das normal, dass bei einem Spiel, was wirklich viel Grafik in Anspruch nimmt, die Lüfter trotzdem bei einem guten PC sehr laut sind?...
|
Stromversorgung | 24. Februar 2023 |
GPU Lüfter gehen während ich auf dem Desktop bin ständig An/Aus ist das normal?GPU Lüfter gehen während ich auf dem Desktop bin ständig An/Aus ist das normal?: Also hab ein neuen PC und immer wenn ich auf dem Desktop etwas mache z.B Ordner öffne oder ganz simple Seiten lade fangen meine GPU Lüfter sich an zu drehen kurz und gehen nach 4 Sekunden ca...
|
Mainboards | 12. September 2022 |
Normal, dass sich rx 6600 Lüfter nicht drehen?Normal, dass sich rx 6600 Lüfter nicht drehen?: Frage steht oben, Karte war noch nicht unter volllast
https://www.gutefrage.net/frage/normal-dass-sich-rx-6600-luefter-nicht-drehen
|
Grafikkarten | 1. Juni 2022 |
Grafikkarte GTX 1050 Ti - 1 von 2 Lüftern dreht sich, normal!?Grafikkarte GTX 1050 Ti - 1 von 2 Lüftern dreht sich, normal!?: Hallo an alle.
Ich benötige Eure Hilfe wegen meiner Grafikkarte NVIDIA GTX 1050 Ti.
Meine Komponenten:
Intel Core i5-4670K, LGA1150 - Box Kühler
8GB Team Group Elite DDR 3-1600
be Quiet! Pure...
|
Grafikkarten | 3. Dezember 2020 |
Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?: Hallo, folgendes Problem. Haben vom Kollegen einen PC abgeholt. Der PC hat vorher wunderbar funktioniert. Haben zu Hause zwei Festplatten mit eingebaut und normal angeschlossen. PC dann angemacht....
|
Grafikkarten | 16. Januar 2013 |
"Normaler" CPU-Lüfter?"Normaler" CPU-Lüfter?: Gibt es eigentlich auch gute (leise und effektive) CPU-Lüfter in normaler Größe? Also so im Format boxed-Lüfter.
Ich bin da unter anderem auf den Titan DC-775K925B/RPW gestoßen (gibt es auch...
|
Luft- & Wasserkühlung | 17. Dezember 2008 |