Ist es normal, dass Lüfter mal lauter / leiser werden?

Diskutiere und helfe bei Ist es normal, dass Lüfter mal lauter / leiser werden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wenn man z.B. nur sich im Desktop befindet, ist es dann normal, dass die Lüfter im PC-Gehäuse sagen wir eine Minute leise sind, dann für eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 20Fragender00, 22. Mai 2023.

  1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

    Also wenn man z.B. nur sich im Desktop befindet, ist es dann normal, dass die Lüfter im PC-Gehäuse sagen wir eine Minute leise sind, dann für eine Minute minimal lauter? Also auch noch sehr leise, nur halt ganz minimal lauter, wenn man sich darauf fokussiert dann merkt man einen ganz kleinen Unterschied. Also das wechselt sich regelmäßig ab.

    Kenne mich da nicht so aus und wollte einfach mal fragen.

    :)
     
    #1 20Fragender00, 22. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es normal, dass Lüfter mal lauter / leiser werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden