Monitor DVI Anschluss Problem?

Diskutiere und helfe bei Monitor DVI Anschluss Problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich hab ein Problem mit meinem Monitor. Mein Monitor hat 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI; Meine GPU: 1x HDMI, 3x DP. Ich möchte meinen Monitor mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MosiUzl, 6. Februar 2021.

  1. MosiUzl
    MosiUzl Gast

    Guten Tag. Ich hab ein Problem mit meinem Monitor.

    Mein Monitor hat 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI; Meine GPU: 1x HDMI, 3x DP.

    Ich möchte meinen Monitor mit einem DVI Kabel an meine GPU anschließen, doch die hat kein DVI Anschluss. Ich möchte mir keinen Adapter kaufen, da dann die 144hz nicht übertragen werden können. Jetzt weiß ich nicht weiter.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor DVI Anschluss Problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden