Monitor defekt nur bei Photoshop flacken und Änderungen?

Diskutiere und helfe bei Monitor defekt nur bei Photoshop flacken und Änderungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich arbeite viel mit Photoshop. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein Monitor beim arbeiten mit Photoshop in die Knie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Madeleine21, 12. Dezember 2020.

  1. Madeleine21
    Madeleine21 Gast

    Hallo Zusammen,
    ich arbeite viel mit Photoshop.
    Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein Monitor beim arbeiten mit Photoshop in die Knie geht. Leider nur in Photoshop.
    In den Ebenen zu arbeiten, wird es manchmal schwarz, manchmal verändert er die Farbtemperatur oder sonst was.
    Hingegen in anderen Grafikprogrammen nicht. Auch jetzt hier im Explorer beim schreiben nicht. Alles gut.
    Wo dran kann das denn liegen ?
    Wäre die GraKarte hin, würde er jetzt ja auch Ärger machen, wäre der Monitor hin, würde der jetzt auch flackern. Aber nur in PS ?
    LG
    MAdeleine

    :)
     
    #1 Madeleine21, 12. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor defekt nur bei Photoshop flacken und Änderungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden