Monitor bekommt kein Signal?

Diskutiere und helfe bei Monitor bekommt kein Signal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen PC selber zusammengebaut. Eigentlich passt alles, jedes Teil wird mit Strom versorgt und leuchtet. Auch die Ventilatoren an der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nicki481, 26. Februar 2023.

  1. Nicki481
    Nicki481 Gast

    Ich habe mir einen PC selber zusammengebaut. Eigentlich passt alles, jedes Teil wird mit Strom versorgt und leuchtet. Auch die Ventilatoren an der Grafikkarte drehen sich. Jetzt wollten wir den Monitor per HDMI anstecken, aber leider bekommt dieser kein Signal. Was könnten wir Falsch gemacht haben? Monitor und HDMI Kabel, sowie Grafikkarte sind völlig in Ordnung.

    Grafikkarte:

    GeForce RTX 3060 VENTUS 3X 12G OC

    Gehäuse:

    Obudowa Nzxt H5 Flow

    CPU:

    AMD Ryzen 5 5600G mit AMD Radeon Grafik

    Arbeitsspeicher:

    G.Skill Trident Z RGB 16GB DDR4 16GTZR Kit 3200 CL16 (2x8GB)

    SSD:

    Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe SSD (MZ-V7S1T0BW), 1 TB, PCIe 3.0, 3.500 MB/s Lesen, 3.200 MB/s Schreiben, Internes Solid State Drive

    Kühlung:

    NZXT Kraken Z53 240 mm - RL-KRZ53-01 - AIO RGB CPU Wasserkühlung

    Mainboard:

    MSI MPG X570S EDGE MAX WIFI Mainboard ATX

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor bekommt kein Signal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden