Monitor auf 30 hz beschränkt ( in windows )?

Diskutiere und helfe bei Monitor auf 30 hz beschränkt ( in windows )? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab mir einen neuen Monitor gekauft und angeschlossen, auf dem Laptop Display ist alles flüssig aber am neuen Monitor sieht es bisschen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ManuelI99, 15. September 2022.

  1. ManuelI99
    ManuelI99 Gast

    Hi, ich hab mir einen neuen Monitor gekauft und angeschlossen, auf dem Laptop Display ist alles flüssig aber am neuen Monitor sieht es bisschen schwammig aus.

    Wenn ich unter System > Bildschirm > Erweiterte Anzeige nachschaue, fällt mir auf, dass der neue Monitor nur auf 29,96 oder 29,99 herz eingestellt werden kann

    Außerdem steht dabei, dass er mit Intel (R) UHD Graphics verbunden ist und nicht mit meiner GPU ( was normal ist glaube ich )

    Laptop: MSI MODERN 15 mit einem i5-10210U und einer Nvidia MX330

    Monitor: AOC CU34G2/BK

    Die Treiber für den Monitor und Grafikkarte habe ich beriets von der Herstellerseite gedownloadet und installiert.

    Ich benutze ein das HDMI Kabel das mitgeliefert wurde zum Monitor ( 2.0 ) sollte ausreichen. Außerdem hat der Laptop keinen Displayport anschluss.

    Hoffe mir kann jemand weiterhlefen um ein flüssiges Bild zu bekommen

    Mfg Manu

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor auf 30 hz beschränkt ( in windows )?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden