Monitor an HDMI Anschluss geht nicht, was machen?

Diskutiere und helfe bei Monitor an HDMI Anschluss geht nicht, was machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Monitor andauernd ausgeht. Nach einigen Sekunden ging er wieder. Dies hat sich jeden Tag... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Axe13375, 2. Oktober 2021.

  1. Axe13375
    Axe13375 Gast

    Hallo

    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Monitor andauernd ausgeht. Nach einigen Sekunden ging er wieder. Dies hat sich jeden Tag verschlimmert, dass am Schluss der Monitor immer aus war und nur ab und zu 0.5s anging. Ich habe daraufhin mir ein neues HDMI Kabel und ein neues Netzkabel gekauft. Ging immer noch nicht.
    Bei meinem alten PC hatte ich einen HDMI Anschluss zu wenig und deswegen hatte ich noch einen DP zu HDMI Adapter. Den habe ich jetzt in den DP Anschluss der Grafikkarte getan und an den dann das HDMI Kabel des Monitors. Nun geht's wieder.

    Ich frage mich nun, warum das so ist. Ich habe von ca. einem Monat meinen eigenen PC zusammengebaut und die ersten 3 Wochen ging es wie gesagt tip top, halt vor ein paar Tagen fing das Problem an.

    Grafikkarte: Nvidia Geforce RTX 3060Ti Eagle von Gigabyte

    Grafiktreiber auf dem neuesten Stand: Version 472.12 vom 20.09.2021

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor an HDMI Anschluss geht nicht, was machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden