Monitor 144Hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor 144Hz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community Unzwar hab ich eine Grafikkarte die hat nur Displayport und Hdmi und Displayport hat mein Monitor noch nicht Aber jetzt merke ich das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ddddaniieellll, 7. Oktober 2022.

  1. ddddaniieellll
    ddddaniieellll Gast

    Hallo Community

    Unzwar hab ich eine Grafikkarte die hat nur Displayport und Hdmi und Displayport hat mein Monitor noch nicht

    Aber jetzt merke ich das mein Monitor kein Hdmi über 60Hz unterstützt aber Dvi hat er bei meiner alten Karte unterstützt

    Gibt es da irgendein Adapter von der GPU Hdmi auf Monitor Dvi der zumindest 120Hz schafft?

    :)
     
    #1 ddddaniieellll, 7. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor 144Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden