Momentan beste Grafikkarte überhaupt?

Diskutiere und helfe bei Momentan beste Grafikkarte überhaupt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Euder jetzt hab ich ihn erzählt das die 8800Ultra nicht die beste ist sondern hab auf der liste nach geschaut von -FreaK- der den link da rein gestellt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von toon_93, 19. Februar 2008.

  1. toon_93
    toon_93 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Euder jetzt hab ich ihn erzählt das die 8800Ultra nicht die beste ist sondern hab auf der liste nach geschaut von -FreaK- der den link da rein gestellt hat und jetzt redet er nur mehr von dieser "ATI Radeon HD3870X2 (Dual-GPU)" von dem ich ihn erzhält hab und reded die ganze zeit davon das er sich gleich 3 von denen kaufen will und die in seinen computer einbauen will denn er sich kaufen will.
    Wenn ihr wollt mach ich einen Thread auf in dem alles steht was er für sch**** labert!
     
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    3mal die 3870x2 geht gar nicht.
    Maximal 2mal die 3870x2 geht und selbst da gibt keine Treiber, oder irre ich mich da?

    Dein Kumpan ist ein großer Dummschwätzer.
     
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Nö soeit ich das weiß, kann ma die ATI Radeon 3870X2 nur einfach nutzen.
    Da die Karte an sich ja schon Multi GPU hat und man via Crossfire dann Quad GPU hätte, kann ich mir nicht vorstellen dass es funzt. Könnt natürlich sein, dass ich mich irre bzw. es in der Zukunft kommt. Erzähl deinem kumpel mal von einer 9600GT und behaupte die sei die beste, der wird die sich 3 mal kaufen und doof aus der Wäsche gucken, weil se von der Leistung nicht besser als ne 8800GT ist! Nicht immer die größte Zahl bei so nem System ist entscheident.

    Wer nur ein bissel Ahnung von Computern hat, der weiß, dass solch Konfigurationen nüscht taugen. ^^ Hoff dein Freund kann das auch hier mal lesen ... die user die bis dato geschrieben haben, kennen sich 1000 mal besser aus mit PC's als dein Kumpel. Würd aber gerne mal sehen wie er einen PC zusammenbaut ... da wären doch sicher ein paar Bilder für www.dau-alarm.de dabei. :D Aber *pssssst* hab nüx gesagt XD

    Mfg. computer11
     
  4. <CoCoNuT>
    <CoCoNuT> Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    51599
    Der Kerl kann eigentlich nur zuviel Geld haben! Ich würde mir 10.000 € besser anlegen ! Erst ma nen PC für 1000€ oder so kaufen und dann wenn man wieder aufrüsten muss, wieder was von den 10.000€ nehmen! Macht doch viel mehr sinn!

    Aber es gibt schon idioten auf dieser Welt !!
     
  5. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    In eine paar wochen kommt was neues raus und dann isses nicht mehr der beste Pc



    irgendwann geht dem doch das Geld aus oder sein Vater zahlt das nicht mehr.^^
     
    #20 thebutkicker15, 21. Februar 2008
  6. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Der Verarscht den toon_93 doch nur.Hallo das merkt man doch.
     
  7. toon_93
    toon_93 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Der erste der es merkt, danke El-mejor! Ich mein glaubts ihr wirklich der hat so viel geld das er es sich leisten kann diese grafikkarte zu kaufen, weill ich kenne seine eltern und die erlauben es ihm zwar aber er muss sich alles selber kaufen.
     
  8. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Statte ihm doch mal einen Besuch ab... da wird er sicherlich Augen machen ;-).
     
  9. Lazko
    Lazko Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiss ist doch die schnellste Graka die HD3870 und mit crossfireX(4x3870) ist es vollendet oder???
     
  10. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Da weisst du anscheinend nicht viel.:o

    Naja Scherz beiseite, Einzelkarte momentan die HD3870X2 (ist ein Multi GPU auf einer Karte), nicht Multi-GPU Karten, Ultra vor GTX vor GTS G92 vor GT vor 3870 u.s.w.

    Im Multi GPU, Triple Ultra vor Triple GTX, vor Ultra SLI, vor GTX SLI.
    Sobald in ein paar Tagen die Crossfire-X Treiber da sind, werden sich die ganzen Crossfire-X (2x3870X2 oder 4x3870) und Crossfire-Y Systeme (z.b. 3870X2+3870) da irgendwo einordnen.

    Alles pauschal zusammengefasst, in einzelnen Anwendungen, unter bestimmten Bedingungen(Auflösung AA/AF) kann sich das verschieben.
     
    #25 Kuddel, 22. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2008
  11. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    da kommt wenn dann schon eine 1200 eu wakü rein ok , dann passt es;)
     
  12. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815
    die "HD3870X2" zählt nicht, auch wenn es eine einzelne karte ist, ist es eine multi GPU karte und hat logischerweise mehr power.... ein dualcore prozessor ist ja auch "ein" prozessor, jedoch mit 2 kernen, den man ja logischerweise nicht mit einem prozessor mit "einem" kern vergleichen kann, dies gillt genau so wie bei den quadcores.
    Nach meinen Erfahrungen ist die Ultra immer noch die schnellste.
     
  13. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Klar zählt die 3870X2, es ist eine Karte, was darin schlumert ist egal!
    Bei Benchmarks Test liegt die 3870X2 vor der Ultra.

    Die 8800 Ultra kann man nicht im SLI Modus mit einer 3870X2 vergleichen. Da es zwei Grafikkarten vs. eine ist. Wenn dann überhaupt muss die 8800 Ultra im SLI Modus gegen zwei 3870X2 in Crossfire antreten.

    Bei CPU's wurden die Dual Core Dinger ja auch mit den normalen CPU's verglichen. Heute zur jetzigen Zeit vergleicht man ja auch nen Core 2 Duo E8500 vs. Core 2 Quad Q6600. Es wird sogar von den meisten hier der Core2Duo empfohlen, da er eventuell etwas schneller sein soll. AMD musst sich auch die ganze Zeit mit den Intel Quad Core CPU vergleichen obwohl se den Phenom noch nicht draußen hatten. Geht einmal was gegen nVidia will man der Marke ATI den Rang 1 bei Grafikkarten nicht anerkennen!?
    Soll sich keiner angegriffen fühlen, aber das wollt ich mal loswerden. ^^

    Mfg. computer11
     
  14. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Momentan beste Grafikkarte überhaupt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden