Moin, wie komme ich am Billigsten raus?

Diskutiere und helfe bei Moin, wie komme ich am Billigsten raus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute eine frage, Ich baue mir momentan einen PC der Komplett High End sein soll. Nicht nur fürs gaming sondern auch zum rendern von 3d Modellen,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Weed234, 10. September 2023.

1. Weed234
    Weed234 Gast

Hey leute eine frage, Ich baue mir momentan einen PC der Komplett High End sein soll. Nicht nur fürs gaming sondern auch zum rendern von 3d Modellen, am besten auch echtzeit. Weswegen ich auch sehr teure teile drinnen habe wie Rtx 4090, oder DDR5 Ram für den Videoschnitt.

Jetzt ist es aber so das ich z.b bei MifCom schon bei ca über 5K bin. (Ich bin nicht verwundert über den Preis) sonder will vielleicht einfach eine Alternative wo ich am ende billiger raus komme.

Selber zusammen bauen ist mir persönlich zu riskant da ich mit dem Selber zusammenbauen kein einzige Ahnung habe. Sollte ich mal in einen Lokalen Elektro markt gehen, und dort fragen ob sie mir den zusammenbauen können?

Immer her mit den Spartipps oder sonstiges, und danke fürs durchlesen.

:)

Thema:

Moin, wie komme ich am Billigsten raus?

Die Seite wird geladen...

Moin, wie komme ich am Billigsten raus? - Similar Threads - Moin Billigsten raus

Forum Datum

Sky: Zwei Sender zurück, einer raus

Sky: Zwei Sender zurück, einer raus: Sky: Zwei Sender zurück, einer raus Ab dem 1. Juli 2025 ist der Sender National Geographic wieder bei Sky empfangbar, National Geographic WILD folgt Anfang August 2025. Sky: Zwei Sender zurück,...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:03 Uhr
Moin, wie komme ich am Billigsten raus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden