Moin, MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition/OC

Diskutiere und helfe bei Moin, MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition/OC im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; jungs hat hier bei dieser Karte irgendeiner von euch Erfahrung ob diese ein Dual-Bios hat, ich weiß das dieses Vorgängermodell kein Dual-Bios hat aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MajorRonsen, 7. Mai 2011.

  1. MajorRonsen
    MajorRonsen Hardware-Insider
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26622

    jungs hat hier bei dieser Karte irgendeiner von euch Erfahrung ob diese ein Dual-Bios hat,
    ich weiß das dieses Vorgängermodell kein Dual-Bios hat aber das neue Modell der 6970 hat ein Dual-Bios...
    falls einer diese Karte im betrieb haben sollte, kann mir derjenige mal was zur Lautstärke unter Last sagen...
    mfg
     
    #1 MajorRonsen, 7. Mai 2011
  2. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    dual bios haben eigentlich alle der 1sten Gen im Standartdesign.
    Dualbios bringt dir so gesehen nicht viel.
    Wichtiger ist das du keine Lasercut hast, welche in gen 2 vorhanden ist.

    Wie auch in meiner.
    Sprich du kannst den Chip nicht mehr umschreiben und nicht alle Shader freischalten.

    Zur lautstärke gibt es genügend tests.
    Referenz ist sehr leise.
    Meine höre ich nichtmal wirklich im 3D betrieb, besitze selber eine Sapphire (nicht Referenz).
    leider ist diese schon mit dem Lasercut versehen, sonst hätte ich sie auf 6970 freigeschaltet
    mit den taktraten der 6950.
     
  3. MajorRonsen
    MajorRonsen Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26622

    Hallo, ich habe mir jetzt doch diese hier geholt ... mal schauen wie das gute Stück sich so verhält
    mfg
     
    #3 MajorRonsen, 9. Mai 2011
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Moin, MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition/OC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden