Möglich eine externe Grafikkarte an diesen Laptop anzuschließen?

Diskutiere und helfe bei Möglich eine externe Grafikkarte an diesen Laptop anzuschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es möglich eine externe Grafikkarte, wie z.B. eine etwas ältere R9 380X an diesen Laptop hier anzuschließen:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LordMidoryan, 19. Oktober 2021.

  1. LordMidoryan
    LordMidoryan Gast

    Ist es möglich eine externe Grafikkarte, wie z.B. eine etwas ältere R9 380X an diesen Laptop hier anzuschließen:

    https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+v14+82kc003jge+690438?nbb=pn.&nbbct=1002_5#Q0C5

    Hintergrund: mein PC hat sich verabschiedet, jedoch möchte ich weiterhin 7 Days To Die spielen - der Prozessor im Laptop hat dafür auch mehr als genug Leistung, die iGPU schwächelt jedoch etwas.

    Und würde das überhaupt Sinn machen? Ist die 380X überhaupt signifikant leistungsfähiger als die integrierte Vega GPU?

    :)
     
    #1 LordMidoryan, 19. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Möglich eine externe Grafikkarte an diesen Laptop anzuschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden