Modem + WLAN-Router = kein Internet

Diskutiere und helfe bei Modem + WLAN-Router = kein Internet im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jap, er sendet zwar, aber empfängt nichts. Ich möcht mir mal bitte die ipconfig beider Rechner anschauen. Ausführen, Dann folgende Befehle (ohne "):... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von RockNLol, 26. Mai 2009.

  1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Jap, er sendet zwar, aber empfängt nichts.
    Ich möcht mir mal bitte die ipconfig beider Rechner anschauen.
    Ausführen, Dann folgende Befehle (ohne "): "cmd" eingeben, dann "ipconfig /all"
    von beiden Rechnern dann die Screenshots der aktiven (W)LAN-Verbindung.

    Hast du denn die Geräte auch in der oben beschriebenen Reihenfolge angeschlossen?
    Also erst Modem anschalten, ohne LAN-Kabel dran, dann nach >5min den Router dran, dann wieder lange warten und dann erst per WLAN verbinden?
    Das hört sich so an wie bei mir am Anfang, da hatte dann auch nur ich Internetzugang und die anderen zwar LAN aber kein Internet.
     
    #16 peacemillion, 19. Juni 2009
  2. astritzke84
    astritzke84 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    anbei die gewünschte config
     

    Anhänge:

    #17 astritzke84, 20. Juni 2009
  3. astritzke84
    astritzke84 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alle sprachlos?
     
    #18 astritzke84, 24. Juni 2009
Thema:

Modem + WLAN-Router = kein Internet

Die Seite wird geladen...

Modem + WLAN-Router = kein Internet - Similar Threads - Modem WLAN Router

Forum Datum

Schafft dieser Pc die 240 Fps auf low settings und 1720×1080 (Performance mode)?

Schafft dieser Pc die 240 Fps auf low settings und 1720×1080 (Performance mode)?: Hallo Das wäre mein PC denn ich aufrüsten würde. Cpu : AMD ryzen 5 5600 Gpu : AMD rx 6650xt Xfx Ram : Ddr4 3200 Mhz Netzteil: Be quiet system power 10 650w Mainboard : Gigabyte...
Stromversorgung 29. Februar 2024

Google Meet: Companion Mode wird jetzt auf Mobilgeräten unterstützt

Google Meet: Companion Mode wird jetzt auf Mobilgeräten unterstützt: Google Meet: Companion Mode wird jetzt auf Mobilgeräten unterstützt Dieser ermöglicht den Zugriff auf interaktive Funktionen und Steuerelemente, auch wenn man für die Video- und Audiokonferenz...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

zählt, die festplatte zu klonen und dann windows 10 zum fabric mode zurücksetzen, als clean...

zählt, die festplatte zu klonen und dann windows 10 zum fabric mode zurücksetzen, als clean...: Hallo, in 3 tagen kommt meine SSD an und ich mache mir schon gedanken wie ich mein system auf die neue SSD übertrage. Nun habe ich das problem das meine BIOS nicht angehen und somit ein paar wege...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2024

Bios cpu legacy game compatibilty mode an oder aus?

Bios cpu legacy game compatibilty mode an oder aus?: Sollte man diese Einstellung ein oder ausschalten? Standardmäßig ist das bei mir aus https://www.gutefrage.net/frage/bios-cpu-legacy-game-compatibilty-mode-an-oder-aus
Prozessoren 13. Oktober 2023

Power Save Mode?

Power Save Mode?: Hallo, ich habe seit gestern 2 Pc Bildschirme (links ist neu) und gestern hat alles noch super funktioniert. Gerade habe ich den Pc hochgefahren, wobei mein älterer (rechts) Bildschirm angezeigt...
Grafikkarten 7. Oktober 2023

„Starfield“: Offizielle Unterstützung für Mods folgt 2024

„Starfield“: Offizielle Unterstützung für Mods folgt 2024: „Starfield“: Offizielle Unterstützung für Mods folgt 2024 Das Bethesda-Rollenspiel gefällt mir persönlich ganz gut, ist aber für mich nicht der erhoffte „Hammer“. Im Grunde ist es ein klassisches...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

120hz mode samsung?

120hz mode samsung?: Wenn ich den 120 hz mode bei samdzng aktiviere,werden mir dann auch filme in 120hz wiedergeben? Oder nur wenn man swiped auf dem handy https://www.gutefrage.net/frage/120hz-mode-samsung
Grafikkarten 11. September 2023

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta So wurde auf der Messe bereits die erste Mission der Story namens „Operation 627“ vorgestellt. Da gibt es...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

WLAN Router/Modem für großes Haus/Garten

WLAN Router/Modem für großes Haus/Garten: Hallo Leute, Bekannte von mir möchten auf WLAN umsteigen und brauchen einen sehr starken Router, da das Haus sehr groß ist und auch im Garten mit dem Laptop gearbeitet werden soll. Diese 3 hatte...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 13. Juli 2012

Wie stelle ich Ports für Modern Warfare 3 frei? Nat-Typ: Strikt... Alice IAD Wlan 4421

Wie stelle ich Ports für Modern Warfare 3 frei? Nat-Typ: Strikt... Alice IAD Wlan 4421: Kann leider keine Server, Einladungen, etc. annehmen... Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die ports freischalte und öffne? Oder kann ich mit dem Anbieter Alice auch einen anderen Router...
freie Fragen 10. November 2011

mit broadcom bcm43xx wlan karte/oder chip in monitor mode?

mit broadcom bcm43xx wlan karte/oder chip in monitor mode?: mit broadcom bcm43xx wlan karte/oder chip in monitor mode? hi hab in meinen laptop ne wlan karte(oder chip kenn mich da nich aus) von broadcom. irgendwas mit 802.11g und...
Computerfragen 31. Januar 2011

[Suche] WLAN Router/Modem 4xLAN

[Suche] WLAN Router/Modem 4xLAN: Hallo zusammen, war lang nicht mehr hier aktiv unterwegs. Aber kommen wir zum eigentlichen Punkt: Also, ich suche einen WLAN-Router mit eingebautem Modem und 4 LAN Anschlüssen. Hier steht noch...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 13. November 2010

Muss ich einen WLan Repeater an ein Netzwerk anschließen (also wie ein normaled modem)

Muss ich einen WLan Repeater an ein Netzwerk anschließen (also wie ein normaled modem): Muss ich einen WLan Repeater an ein Netzwerk anschließen (also wie ein normaled modem) Hallo, Da das WLAN Signal in meinem Zimmer ÜBERHAUPT erst garnicht ankommt, da der sich...
Computerfragen 16. Juli 2010
Modem + WLAN-Router = kein Internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden