Modem + WLAN-Router = kein Internet

Diskutiere und helfe bei Modem + WLAN-Router = kein Internet im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jap, er sendet zwar, aber empfängt nichts. Ich möcht mir mal bitte die ipconfig beider Rechner anschauen. Ausführen, Dann folgende Befehle (ohne "):... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von RockNLol, 26. Mai 2009.

1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Jap, er sendet zwar, aber empfängt nichts.
    Ich möcht mir mal bitte die ipconfig beider Rechner anschauen.
    Ausführen, Dann folgende Befehle (ohne "): "cmd" eingeben, dann "ipconfig /all"
    von beiden Rechnern dann die Screenshots der aktiven (W)LAN-Verbindung.

Hast du denn die Geräte auch in der oben beschriebenen Reihenfolge angeschlossen?
    Also erst Modem anschalten, ohne LAN-Kabel dran, dann nach >5min den Router dran, dann wieder lange warten und dann erst per WLAN verbinden?
    Das hört sich so an wie bei mir am Anfang, da hatte dann auch nur ich Internetzugang und die anderen zwar LAN aber kein Internet.

#16 peacemillion, 19. Juni 2009
  2. astritzke84
    astritzke84 Grünschnabel

anbei die gewünschte config

Anhänge:

#17 astritzke84, 20. Juni 2009
  3. astritzke84
    astritzke84 Grünschnabel
    Alle sprachlos?

#18 astritzke84, 24. Juni 2009
Thema:

Modem + WLAN-Router = kein Internet

Die Seite wird geladen...

Modem + WLAN-Router = kein Internet - Similar Threads - Modem WLAN Router

Forum Datum

TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs

TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs: TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs Dieser ist mit Wi-Fi 6E ausgestattet und soll unterwegs bis zu 32 Endgeräte mit Wi-Fi versorgen.. . TP-Link M8550: Mobiler...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025
Modem + WLAN-Router = kein Internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden