Mod&Misc Funktionert bei mir nicht

Diskutiere und helfe bei Mod&Misc Funktionert bei mir nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte fragen wie Mod & Misc funktioniert bin mir nicht sicher ob ich was falsch mache. ich hab beides schon probiert mit EDITOR und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DerLord, 12. November 2011.

  1. DerLord
    DerLord Praktikant
    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    153612

    Hallo ich möchte fragen wie Mod & Misc funktioniert
    bin mir nicht sicher ob ich was falsch mache.
    ich hab beides schon probiert mit EDITOR und BBCODE.
    Bei beide zeigt es mir nichts an.
    hab auch das Haken bei Kategorie im Profil sichtbar geht auch nicht.
    Könnte mir jemand ein Beispiel machen für Bild und Text?
     
  2. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

    Lesen will gelernt sein =P
     
  3. DerLord
    DerLord Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    153612
    #3 DerLord, 12. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  4. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Wenn du wenigstens dein Profil verlinken würdest, damit man sich auch Anschauen kann, wie es "nicht Funktioniert"...

    Oder aber du könntest wenigsten ein paar Informationen mehr angeben, vielleicht sogar Präzisieren, zB
    "Ich schreibe dort was, speichere, gehe auf "Vorschau" aber dort steht nichts" - oder so..


    Das hier ebenfalls Gelesen?
    Dort musst' eben 'ne "Mischung" aus BBCode und HTML Verwenden - ist etwas Seltsam, hab ich hier in der Form auch das erste Mal gesehen.
     
  5. DerLord
    DerLord Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    153612
  6. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Und genau das brauchst du zB nicht.

    Schreib ganz normal einen Text, aber für einen Zeilenumbruch benutzt du "<br>" - Teste es mal.
     
  7. DerLord
    DerLord Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    153612
    aber das <html /> hab ich nicht geschrieben das hat es automatisch gemacht
    hab es probiert es kommt immer <html /> raus. -.-
     
  8. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Also, ich schreibe meine M&M-Sektion grade Neu, und mache das eben wie oben Beschrieben.
    Hier mal ein Auszug:

    Wenn man's so geschrieben hat, Speichert man es, OHNE es zu Zeigen, danach klickt man unten auf "BBCode" und Speichert es erneut, dieses mal mit dem Haken bei "Im Profil zeigen".

    Sollte gehen... o_O
     
  9. DerLord
    DerLord Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    153612
    hab ihn eingefügt! es zeigt nichts an. o_O
    was mach ich falsch??
    jetzt sieht es nach Katastrophe aus.
     
    #9 DerLord, 12. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  10. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Schreib mal einfach einen Satz und speicher das.
    Wird er Angezeigt?

    Nutzt du zufällig den Internet Explorer - und siehst die Seite aus dem Cache, statt die Aktualisierte?

    Drück mal F5 wenn du dir wieder die Seite anschaust, wo eigentlich dein M&M-Geschreibsel stehen sollte..


    Edit:

    Du sollst da auch kein HTML-Code pur verwenden, nur weil man <br> zum Zeilenumbruch benutzt bzw Benutzen kann.
     
  11. DerLord
    DerLord Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    153612
    vorher hab ich IE gebraucht jetzt gerade chrom
     
  12. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Geh in den M&M-Bereich, klick auf "Editor" und schreib dort mal -ohne jegliche HTML-Codes- einen Satz, wie du es in Word schreiben würdest - und Speicher den ab.

    Wie es als Code ausschaut, kannst du dann sehen, wenn du auf "BBCode" klickst.
    Das solltest du dann aber nicht Speichern, ausser du hast nichts Verändert oder bist dir Sicher, dass es Code ist, mit dem die Seite auch was Anfangen kann.

    Also ->
    Editor benutzen - dann brauchst du auch keine Codes zu benutzen.
     
  13. DerLord
    DerLord Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    153612
    ka wie ich das gemacht habe aber irgend wie ist jetzt das Wort raus gekommen wie ich wollte.
    aber wenn ich mehr mache geht es nicht mehr
     
  14. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Es ist etwas Umständlich.

    Achte eben darauf, dass du Immer im Editor-Modus bist, Speichere ab und schau dir an was draus geworden ist.

    Manchmal geht's beim ersten mal gut, manchmal wird es alles zusammengequetscht.
    Dann musst du halt nochma Zeilenumbrüche via "Enter" einfügen, und den Text der dann neben den Bildern Steht Zeile für Zeile dort rausschneiden und darüber wieder Einfügen.

    Oder halt neben den Bildern stehen lassen - wenn es denn gut Ausschaut.

    Edit:
    Und hör jetzt auf da irgendwelchen HTML-Code zu benutzen....
     
  15. DerLord
    DerLord Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    153612
    jetzt bring ich das :
    <span style="font-family: verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif;">
    </span>

    nicht mehr weg -.-

    a jetzt hab ich glaub kapiert wie es funktioniert.
     
Thema:

Mod&Misc Funktionert bei mir nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden