mobile intel 945 express

Diskutiere und helfe bei mobile intel 945 express im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab mir vor kurzem ein Acer One Notebook gekauft mit der oben genannten grafikkarte, verwende den zwar nur zum surfen, musik, video nur wollte ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Manny_O, 12. Oktober 2008.

  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    Hi, hab mir vor kurzem ein Acer One Notebook gekauft mit der oben genannten grafikkarte, verwende den zwar nur zum surfen, musik, video nur wollte ich zwischen durch mal bei miniclip was zocken nur ruckelts bei den 3d games, kann ich dagegen was machen oder ist die karte einfach nicht für 3d anwendungen geeignet?

    mfg
     
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Hey, ich denke dass das eher an deine Internetverbindung liegt. Sone Flash-Games sollte jede Grafikkarte mitmachen.
     
  3. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Grafik nutzt flash glaub eh nicht! Das ist eher Shockwave was GPU nutzt bei Flash kommts auf die CPU leistung an soweit ichs weiß!
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Ich würde bei online Games auch zuerst auf die Leitung tippen. Lad es doch mal runter und versuch ob es dann besser wird :)
     
    #4 The_LOD2010, 13. Oktober 2008
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

mobile intel 945 express

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden