Mit Windows 7 über den XP-Mode ins I-Net?

Diskutiere und helfe bei Mit Windows 7 über den XP-Mode ins I-Net? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, folgende Situation: Windows 7 kennt die Treiber von meinem UMTS-Stick nicht, ich kann also so nicht ins Internet! aber im XP-Modus kennt... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Westbw86833, 23. Oktober 2009.

  1. Westbw86833
    Westbw86833 PC-User
    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    115922

    Guten Abend, folgende Situation:
    Windows 7 kennt die Treiber von meinem UMTS-Stick nicht, ich kann also so nicht ins Internet! aber im XP-Modus kennt er die Treiber und es funktioniert, daher meine Frage, ob es möglich ist quasi ein Computerinternes Netzwerk herzustellen, sodass ich meine Spiele und so auf 7 installieren, und da auch online zocken kann, zumindest bis die passenden Treiber rauskommen?
    es handelt sich um Win7 Ultimate 64 bit und einen Alcatel x200s Stick
     
    #1 Westbw86833, 23. Oktober 2009
  2. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925

    AW: Mit Windows 7 über den XP-Mode ins I-Net?

    Zitat aus nem anderen Forum

    der stick geht auch unter win7 64 bit!!! Nur halt nicht mit der Software.... muss man eine dfü Verbindung einrichten!!!

    Hier die Treiber(auch für 64 bit): http://www.fileuploadx.de/198720

    wählnummer: *99#
    weiterer Initialisierungsbefehl: +CGDCONT=1,"IP","web.vodafone.de"

    am besten die vorhandenen Modemtreiber komplett über den Gerätemanager löschen und dann beim installieren der neuen den Pfad zu den oben heruntergeladenen angeben!!!

    Ich muss immer die komische Software von alcatel öffnen, dass er den stick als modem erkennt, aber die Software selbst erkennt den Stick nicht!!

    Vielleicht hilft das ja.

    MfG
     
    #2 Hasamaatlas, 25. Oktober 2009
  3. Westbw86833
    Westbw86833 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    115922

    AW: Mit Windows 7 über den XP-Mode ins I-Net?

    das habe ich auch schon versucht, aber ich bekomme es nicht hin, dass mein pc den stick als modem erkennt, auch mit dem geöffnetem alcatel programm! und immer, wenn ich den treiber installieren will, kommt, dass schon der aktuellste treiber installiert sei, wenn ich die vorhandenen modemtreiber lösche, geht gar nichts mehr! warscheinlich bin ich einfach zu blöd! :o
    und der download funktioniert auch nicht mehr, habs gerade nochmal versucht neu runterzuladen!


    hab jetzt nen t-mobile stick, der läuft! =)
     
    #3 Westbw86833, 25. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2009
Thema:

Mit Windows 7 über den XP-Mode ins I-Net?

Die Seite wird geladen...

Mit Windows 7 über den XP-Mode ins I-Net? - Similar Threads - Windows Mode Net

Forum Datum

zählt, die festplatte zu klonen und dann windows 10 zum fabric mode zurücksetzen, als clean...

zählt, die festplatte zu klonen und dann windows 10 zum fabric mode zurücksetzen, als clean...: Hallo, in 3 tagen kommt meine SSD an und ich mache mir schon gedanken wie ich mein system auf die neue SSD übertrage. Nun habe ich das problem das meine BIOS nicht angehen und somit ein paar wege...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2024

Windows 11 könnte einen „Handheld Mode“ erhalten

Windows 11 könnte einen „Handheld Mode“ erhalten: Windows 11 könnte einen „Handheld Mode“ erhalten Damit will man dem Erfolg des Steam Decks sowie zahlreicher Rivalen Rechnung tragen. Wie der Name nämlich schon sagt, würde der optionale Handheld...
User-Neuigkeiten 13. April 2023

Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach

Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach: Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach Abhilfe könnte hier das Programm „Windows 10 Auto Dark Mode“ schaffen, welches, basierend auf Sonnenauf- und...
User-Neuigkeiten 8. August 2020

Xbox-App: Beta für Windows 10 nun mit Mod-Support und mehr

Xbox-App: Beta für Windows 10 nun mit Mod-Support und mehr: Xbox-App: Beta für Windows 10 nun mit Mod-Support und mehr Auf der einen Seite wurde noch einmal an der Performance-Stellschraube gedreht, womit die App nicht nur schneller reagieren soll,...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

„Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode

„Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode: „Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode Das kleine Tool ist kostenlos und Open-Source und erlaubt es euch Zeitpläne für die Ansicht anzulegen – so wie viele von...
User-Neuigkeiten 22. März 2020

Google Chrome 74: Windows-Version mit standardmäßigem Dark Mode

Google Chrome 74: Windows-Version mit standardmäßigem Dark Mode: Google Chrome 74: Windows-Version mit standardmäßigem Dark Mode Unter macOS ist der Dark Mode für den Browser bereits in der finalen Version vorzufinden und auch die aktuelle Beta für Android...
User-Neuigkeiten 23. März 2019

Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode

Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode: Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode . . Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Google Chrome: Dark Mode kann unter Windows bereits ausprobiert werden

Google Chrome: Dark Mode kann unter Windows bereits ausprobiert werden: Google Chrome: Dark Mode kann unter Windows bereits ausprobiert werden Die einen empfinden ihn als entspannender für die Augen, für die anderen geht das gar nicht. Ich selbst nutze unter macOS...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2019

Google Chrome für Windows: Dark Mode auf dem Weg

Google Chrome für Windows: Dark Mode auf dem Weg: Google Chrome für Windows: Dark Mode auf dem Weg Und Windows? Da hat Entwickler Peter Kasting nun ebenfalls bestätigt, dass es einen Dark Mode geben wird: „Für den Desktop ist die Unterstützung...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2019

Evernote: Dark Mode für macOS und iOS – Android folgt in Kürze, Windows in wenigen Wochen

Evernote: Dark Mode für macOS und iOS – Android folgt in Kürze, Windows in wenigen Wochen: Evernote: Dark Mode für macOS und iOS – Android folgt in Kürze, Windows in wenigen Wochen Auch hier hält ein Dark Mode Einzug. Gedacht für Nutzer, die diesen entweder einfach hübscher finden...
User-Neuigkeiten 16. November 2018

Windows 10: KM Mode exception not handeled

Windows 10: KM Mode exception not handeled: Hi Leute ich verzweifle langsam und weiss nicht mehr weiter. Hatte auf meinen Lenova T460 einen Festplattenschaden und musste die Festplatte austauschen. Dabei gleich auf eine SSD Festplate...
Windows 10 25. Juni 2018

Windows 10: Realtek Deep Sleep Mode Deaktivieren

Windows 10: Realtek Deep Sleep Mode Deaktivieren: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nenne ich einen neuen Alienware-Laptop mein eigen, auf dem Windows 10 vorinstalliert war und ich bin mit diesem Sch***-Betriebssystem bereits nach wenigen...
Windows 10 25. April 2017

Windows 10: Microsoft To-Do bekommt einen Dark Mode

Windows 10: Microsoft To-Do bekommt einen Dark Mode: Windows 10: Microsoft To-Do bekommt einen Dark Mode So wie es aussieht, scheint To-Do die nächste App zu sein, die eine solche Option bekommt, denn wie OnMSFT berichtet, taucht in der Windows...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2018
Mit Windows 7 über den XP-Mode ins I-Net? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden