Mit welcher nvidia graka kann man die hd 7870 bzw r9 270x vergleichen??

Diskutiere und helfe bei Mit welcher nvidia graka kann man die hd 7870 bzw r9 270x vergleichen?? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ? https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-nvidia-graka-kann-man-die-hd-7870-bzw-r9-270x-vergleichen Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Privat154, 24. Februar 2021.

1. Privat154
    Privat154 Gast

?

:)

2. BertB
    BertB Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

7870xt ist tahiti, wie 7950 und 7970,

wird mit 7870 und r9 270/270x nicht laufen,

ob die 7870xt mit 7950 und 7970 läuft kann ich nicht sagen

7870 läuft mit 270/270x

und eventuell mit 7850 und r9 265, da bin ich aber auch nicht 100% sicher, sollte aber

#3 BertB
  3. Whitebread
    Whitebread Gast

Freesync lässt sich nicht einschalten

Zitat von cunhell: Selbst meine R9-270X und R9-280 können kein Freesync. Das kam erst später.
    Das liegt daran, dass das quasi nur die 7950 bzw. 7870 mit neuem Namen sind.

#3 Whitebread
  4. Hibble
    Hibble Gast

Grafikkarten-Fibel – ein Guide für Käufer

AW: Grafikkartenkaufberatung – Leistung, Effizienz und P/L im Vergleich

Na ja, die R9 270X ist nichts anderes als eine übertaktete HD 7870. Lohnt sich also nicht wirklich..

Die 7850 eignet sich generell sehr gut zum Übertakten. Wenn es dir nun an Leistung fehlt, könntest du entweder das probieren oder du nimmst eine schnellere wie die R9 280X.

#3 Hibble
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Rx580 nach Upgrade Framedrops

iamRiku schrieb: Laut hersteller aber das passt alles Zum Vergrößern anklicken....
    Wo steht das?
    Beim Hersteller jedenfalls nicht:
    AMD®​R9 390x, R9 Fury, Hawaii chip (R9 290/290x), Curacao chip (HD 7850, 7870 xt; R9 270/270x)​ Zum Vergrößern anklicken....

#3 wuselsurfer
  6. Dixitos
    Dixitos Gast

Pc fährt nicht hoch wenn grafikkarte eingesteckt ist

#3 Dixitos
Thema:

Mit welcher nvidia graka kann man die hd 7870 bzw r9 270x vergleichen??

Die Seite wird geladen...

Mit welcher nvidia graka kann man die hd 7870 bzw r9 270x vergleichen?? - Similar Threads - nvidia graka 7870

Forum Datum

ARM-Übernahme durch Nvidia: Britische Regierung hat Bedenken

ARM-Übernahme durch Nvidia: Britische Regierung hat Bedenken: ARM-Übernahme durch Nvidia: Britische Regierung hat Bedenken US-Dollar will man sich diese Transaktion kosten lassen. Gegen die Übernahme gibt es schon einige Stimmen: Unter anderem zeigte sich...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:42 Uhr

Nvidia Treiber Manuel unter Ubuntu installieren?

Nvidia Treiber Manuel unter Ubuntu installieren?: Ich möchte einen älteren Treiber für meine Gf Gf 220 manuell herunterladen und dann installieren. Den Treiber habe Ich gefunden Ich weiß jur nicht was Ich in Ubuntu dann da machen muss....
Grafikkarten Dienstag um 10:32 Uhr

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?: Guten tag, mein problem ist es dass ich eine NVidia Grafikkarte habe aber einen AMD Treiber unter Systemsteuerung gefunden habe. Kann ich den AMD Treiber einfach löschen? Oder sollte ich ihn...
Grafikkarten 15. April 2021

Von nvidia auf amd graka wechseln was muss ich alles beachten?

Von nvidia auf amd graka wechseln was muss ich alles beachten?: ? https://www.gutefrage.net/frage/von-nvidia-auf-amd-graka-wechseln-was-muss-ich-alles-beachten
Grafikkarten 17. Februar 2021

Welche graka ist besser die radeon oder nvidia?

Welche graka ist besser die radeon oder nvidia?: Moin, welche karte ist besser ? Und ist sie für forza horizon 4 gut ? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-ist-besser-die-radeon-oder-nvidia
Grafikkarten 25. Januar 2021

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein?

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein?: Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein? Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und hab gesehen, dass in meinem Laptop im Grunde 2...
Computerfragen 10. Februar 2012

ATI und NVIDIA Graka für PhysX

ATI und NVIDIA Graka für PhysX: Ich habe eine MSI R6970 Lightning (http://www.sysprofile.de/id160820). Ich bin mir am überlegen ob ich mir eine 2. Grafikkarte holen soll. Ich würde mir dann am liebsten eine PhysX fähige Nvidia...
Grafikkarten 29. Dezember 2011

Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go

Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go: Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go Hallo, ich habe da mal wieder eine Frage. Und zwar hängt der Bildschirm beim Scrollen immer total nach...Kann mir auch...
Computerfragen 8. September 2011

Probleme mit GraKa nVidia 8800 GTS 512

Probleme mit GraKa nVidia 8800 GTS 512: Hallo, vor einiger Zeit habe ich meinem Haupt-PC ein Grafikkarten-Upgrade gegönnt. Alte GeForce 8800 GTS 512 raus und 9800er rein. Nun habe ich hier noch einen Siemens Fujitsu Celsius M460....
Probleme mit Hardware 7. Juni 2010

GraKa Ersatz für Nvidia GeForce 8600 GTS

GraKa Ersatz für Nvidia GeForce 8600 GTS: Hallo erstmal, ich suche für meine derzeitige GraKa (Nvidia GeForce 8600 GTS) Ersatz. Hat jemand von euch Erfahrung gesammelt um mir da einen guten Tipp (bis ca. 250€) zu geben? Vielen...
Grafikkarten 1. Januar 2009

oc bei nvidia graka hallten

oc bei nvidia graka hallten: hallo zusammen bei dem neu starten vom windoof ist ja immer der höher einstellte takt im windoof weg dan läuft die graka wieder auf standart takt ( nervttierisch ). wie kann i dem nvidia...
Software & Treiber 26. Mai 2008

Schnellste Graka in der 9er Serie von Nvidia?!

Schnellste Graka in der 9er Serie von Nvidia?!: Hi, hab mir schon paar infos zur kommende Geforce Serie eingeholt und nun steh ich ein bisschen auf dem Schlauch. In vielen Berichten heißt es, das die 9800 gx2 die 8800 ultra ablößen soll. Soll...
Grafikkarten 10. Februar 2008

ati und nvidia graka in einem system geht das ?

ati und nvidia graka in einem system geht das ?: hallo zusammen hatte mal die idee meine 7900 gtx mit einer x1300 (bekommen von einen verwanten ) zusammen zum hängen . nur ob nvidia treiber mit ati vertragen da haben i meine zweifel .mein...
Grafikkarten 1. Oktober 2007
Mit welcher nvidia graka kann man die hd 7870 bzw r9 270x vergleichen?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden