Mit welcher Grafikkarte sollte ich meinen Pc aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Mit welcher Grafikkarte sollte ich meinen Pc aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit einen Office/Multimedia Pc zugelegt, bei dem allerdings nur eine integrierte Grafikeinheit eingebaut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nikigo, 3. Januar 2021.

1. Nikigo
    Nikigo Gast

Hallo! Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit einen Office/Multimedia Pc zugelegt, bei dem allerdings nur eine integrierte Grafikeinheit eingebaut ist. Da ich aber einige Games für mich entdeckt hab und nicht auf etwas höhere fps (60-75) verzichten möchte, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Gpu gemacht. Ich bin aber leider noch nicht wirklich fündig geworden, da entweder die Grafikkarte zu groß ist, einen Flaschenhals erzeugt oder zu teuer ist.

Amd wäre mir am liebsten, da mein Bildschirm Free Sync besitzt.

Ich kenne leider niemanden, der sich mit so etwas auskennt, aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :)

Prozessor: Amd a8-9600

Mainboard: a320m a pro max (PCIe 3.0 x16)

Maximale Höhe: Zum Prozessor/anderen Bauteilen nach oben 1cm, nach unten 3cm

Maximale Breite: 13cm

Maximale Länge: theoretisch 28cm, aufgrund des Kabelmanagements sind womöglich 20cm schon zu lang

Mein Budget läge zwischen 100 und 200 Euro, wenn das möglich ist

Würde mich sehe über eine Antwort/ einen Vorschlag freuen.

Foto im Anhang.

MfG

:)

2. JMan2000
    JMan2000 Gast

Blackscreen und Lüfter auf 100%

Versuch villeicht auch mal eine andere Grafikkarte zu nutzen/ die Grafikkarte in einem anderen PC zu nutzen, um herrauszufinden ob das Problem bei der Grafikkarte oder dem Rest (PC, Treibert, etc.) liegt.

#3 JMan2000
  3. bisy
    bisy Gast

Grafikkartentreiber ohne Grafikkarte?

also steck die Grafikkarte in den neuen PC, schließ den Monitor da an die Grafikkarte, lass die SSD erstmal weg.
    Hast du dann ein Bild oder nicht beim PC start? Ein Grafikkarten Treiber wird da ja erstmal nicht benötigt.

Wenn du da kein Bild hast, stimmt was bei deinem PC am Aufbau nicht. CPU Stromkabel vergessen usw

#3 bisy
  4. DuckDuckStop
    DuckDuckStop Gast

Welche Grafikkarte

Hast du denn schonmal die Grafikkarte in einem anderen PC getestet bzw eine andere Grafikkarte in deinem PC um das Problem zu lokalisieren?

Warum machst du keine RMA oder nimmst Gewährleistung in Anspruch?

#3 DuckDuckStop
  5. BxB
    BxB Gast

Pc startet nicht mit Grafikkarte

Viele würden natürlich auf ne defekte Grafikkarte tippen ... oder kaputten PCIe-Slot bzw. verbogene Pins.
    Wenn in deiner Nähe ein anderer PC ist, wo du die Grafikkarten mal tauschen kannst, kannst du hier nach dem Ausschluss-Verfahren bestätigen, dass die Karte defekt ist (geht im 2. pc auch nicht) oder andere probleme da sind (andere Grafikkarte geht in deinem pc auch nicht).

#3 BxB
Thema:

Mit welcher Grafikkarte sollte ich meinen Pc aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

Mit welcher Grafikkarte sollte ich meinen Pc aufrüsten? - Similar Threads - Grafikkarte aufrüsten

Forum Datum

Grafikkarte aufrüsten?

Grafikkarte aufrüsten?: Moin , ich wollte meine Garka aufrüsten habe eine Geforce 750 ti und einen Amd fx 6300. Ich wollte erstmal meine Grafikkarte bzw. mein Pc stück für stück aufrüsten.Da wollte ich mit der...
Grafikkarten 2. Februar 2021

Grafikkarte aufrüsten?

Grafikkarte aufrüsten?: Hallo, ich würde gerne meine Grafikkarte aufrüsten und wollte fragen was ihr mir das empfehlen könntet. Ich selber kenne mich nicht allzu gut aus von daher frage ich hier nochmal. Bitte auch nur...
Grafikkarten 26. Januar 2021

Grafikkarte aufrüstung?

Grafikkarte aufrüstung?: Moin, ich möchte bald evtl meine Grafikkarte aufrüsten.. Wollte fragen ob das geht Meine jetzige Grafikkarte ist eine AMD Radeon RX 570 Mein Netzteil ist ein Hexa+ 400 Und mein Prozessor ein...
Grafikkarten 13. Januar 2021

Grafikkarte aufrüsten?

Grafikkarte aufrüsten?: Jo,wollte mal fragen ob ich meine 650 ti probemlos gegen eine rx570 pulse tauschen kann.Habe ein 0KWVT8 von dell als motherboard,bedanke mich schon mal im voraus....
Grafikkarten 15. Dezember 2020

Zur welcher Grafikkarte aufrüsten?

Zur welcher Grafikkarte aufrüsten?: Ich spiele momentan mit dem Gedanken meine Grafikkarte aufzurüsten, momentan hab ich eine Radeon RX570 Armor, nur weiß ich nun leider nicht zu welcher Grafikkarte ich am besten aufrüsten sollte...
Grafikkarten 13. Dezember 2020

Grafikkarte aufrüsten?

Grafikkarte aufrüsten?: Hallo zusammen, mich habe einen Ryzen 5 2600 Prozessor, eine Rx570 Graka, 16gb RAM und zocke ausschließlich auf 1080p. Ich würde gerne meine Grafikkarte aufrüsten damit ich in spielen wie Cod...
Grafikkarten 1. Dezember 2020

Grafikkarte Aufrüsten aber zu wenig PCIe Stecker?

Grafikkarte Aufrüsten aber zu wenig PCIe Stecker?: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC Zusammengebaut. Dort habe ich eine Geforce 1050 TI und einen Intel I-5 9600 k eingebaut. Zudem habe ich noch ein 430 w Netzteil verbaut. Nun möchte ich aber auf...
Grafikkarten 25. November 2020

Welche Grafikkarte würdet ihr kaufen wenn ihr jetzt aufrüsten wollt?

Welche Grafikkarte würdet ihr kaufen wenn ihr jetzt aufrüsten wollt?: Aktuell habe ich eine Geforce GTX 1060 6gb. Ich spiele jetzt nicht so die mega Grafik intensiven Spiele (World of Warcraft, Rocket League), hätte aber trotzdem gerne so um die 100fps in FULL HD...
Grafikkarten 6. November 2020

MEDION E66013? Grafikkarte aufrüsten?

MEDION E66013? Grafikkarte aufrüsten?: Hallo habe einen Medion E66013 nun meine fragen wollte die grafikkarte tauschen zu einer zotac 1050 ti mini nun meine frage würde es auch passen oder werd ich irgend welche Probleme bekommen?...
Grafikkarten 6. November 2020

Asus P5Q-E mit neuer Grafikkarte aufrüsten

Asus P5Q-E mit neuer Grafikkarte aufrüsten: Moin moin zusammen. Ich besitze noch ein altes Mainboard und CPU, aber bin damit noch sehr zufrieden. Brauche jetzt eine neue Grafikkarte. Würde mir gerne eine R9 280X zulegen, da ich an diese...
Mainboards 25. November 2016

Grafikkarte Aufrüsten

Grafikkarte Aufrüsten: Hi Leute, mein System AMD 8350 Piledriver Asrock 990FX Extreme 3 8GB Ram G-Skill GTX570 twin frozr Auf einem alten 22Zoll LCD...
Grafikkarten 3. Januar 2016

Packard Bell Grafikkarte aufrüsten

Packard Bell Grafikkarte aufrüsten: Packard Bell Grafikkarte aufrüsten Ich hab ein Packard Bell Imedia M3710 (Prozessor: Intel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz, Grafikkarte: 1024 MB Nvidia GT 220, Arbeitsspeicher...
Computerfragen 11. Mai 2014

Aufrüstung der Grafikkarte bei etwas älterem System mit Q6600

Aufrüstung der Grafikkarte bei etwas älterem System mit Q6600: Hallo zusammen, gerne würde ich meinen etwas in die Jahre gekommenen PC nochmals aufrüsten, um auch aktuellere Spiele zocken zu können. Ich weis, das die CPU wohl zum Flaschenhals der...
freie Fragen 12. März 2014
Mit welcher Grafikkarte sollte ich meinen Pc aufrüsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden