Mit welcher Grafikkarte sollte ich meinen Pc aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Mit welcher Grafikkarte sollte ich meinen Pc aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit einen Office/Multimedia Pc zugelegt, bei dem allerdings nur eine integrierte Grafikeinheit eingebaut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nikigo, 3. Januar 2021.

  1. Nikigo
    Nikigo Gast

    Hallo! Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit einen Office/Multimedia Pc zugelegt, bei dem allerdings nur eine integrierte Grafikeinheit eingebaut ist. Da ich aber einige Games für mich entdeckt hab und nicht auf etwas höhere fps (60-75) verzichten möchte, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Gpu gemacht. Ich bin aber leider noch nicht wirklich fündig geworden, da entweder die Grafikkarte zu groß ist, einen Flaschenhals erzeugt oder zu teuer ist.

    Amd wäre mir am liebsten, da mein Bildschirm Free Sync besitzt.

    Ich kenne leider niemanden, der sich mit so etwas auskennt, aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :)

    Prozessor: Amd a8-9600

    Mainboard: a320m a pro max (PCIe 3.0 x16)

    Maximale Höhe: Zum Prozessor/anderen Bauteilen nach oben 1cm, nach unten 3cm

    Maximale Breite: 13cm

    Maximale Länge: theoretisch 28cm, aufgrund des Kabelmanagements sind womöglich 20cm schon zu lang

    Mein Budget läge zwischen 100 und 200 Euro, wenn das möglich ist

    Würde mich sehe über eine Antwort/ einen Vorschlag freuen.

    Foto im Anhang.

    MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mit welcher Grafikkarte sollte ich meinen Pc aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden