Mit welcher Grafikkarte aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Mit welcher Grafikkarte aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey meine jetzige Grafikkarte ist eine GTX 960 und ich möchte auf eine RTX 2060 aufrüsten oder ist es doch besser auf eine andere aufzurüsten? Mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Timo1702, 24. Januar 2022.

  1. Timo1702
    Timo1702 Gast

    hey meine jetzige Grafikkarte ist eine GTX 960 und ich möchte auf eine RTX 2060 aufrüsten oder ist es doch besser auf eine andere aufzurüsten?

    Mein Setup:

    Ryzen 5 2600

    B450-Plus

    16gb ddr4 ram

    be quiet Netzteil ATX 600W Power 9 BN247

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mit welcher Grafikkarte aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden